Robur - Forum

Diskussion => Smalltalk => Thema gestartet von: Phaeno am Dezember 16, 2018, 21:08:32

Titel: Winterurlaub mit Teilejagd
Beitrag von: Phaeno am Dezember 16, 2018, 21:08:32
Liebe Freunde des ELLO, ich fahre am 26.12. für 10 Tage nach Seifhennersdorf in den Urlaub. Vielleicht hat einer von euch in der Oberlausitz etwas Zeit für Benzingespräche, oder ein paar Ersatzteile abzugeben. Mir fehlen einige wenige recht spezielle Teile, Eine Andrehkurbel für den LO2002 wirde ich vermutlich garnicht in den PKW hineingekommen. Halteklammern am Zündverteiler für die Verteilerkappe, den Plaste-Stutzen für den Unterdruckversteller am Verteiler, den Ausströmer für die Standheizung hinter der Motorhaube, da fehlt die Halbkugel (scharfkantige Blechstege, Halbkugel-Blech war geschweißt?), ein paar Sachen werden mir noch einfallen, ist alles nichts besonderes und andererseits doch nicht mal schnell im Ebay gefunden. Einfach mal melden.
Gruß
Phaeno
Titel: Re: Winterurlaub mit Teilejagd
Beitrag von: drehrumbiene am Dezember 17, 2018, 07:50:19
Moin Teile hab ich keine für dich. Aber vielleicht hat jemand Lust auf einen spontanen "Stammtisch"? Grüße Uta
Titel: Re: Winterurlaub mit Teilejagd
Beitrag von: Phaeno am Dezember 17, 2018, 12:43:09
Hallo Uta,
passt, ich melde mich noch per E-Mail.
Gruß
Michael
Titel: Re: Winterurlaub mit Teilejagd
Beitrag von: coolaf am Dezember 17, 2018, 21:50:21
Hallo.
Den Ausströmer der Heizung habe ich noch irgendwo rum zu fliegen.
Wenn Interesse, dann bitte Pn.
Gruß Olaf