73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Winterurlaub mit Teilejagd  (Gelesen 2900 mal)

Offline Phaeno

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Fahrzeug: Granit 1500, Granit 30K, LO1800A, LO2002A, Mercedes 250, VW LT31
  • PLZ: 76646
Winterurlaub mit Teilejagd
« am: Dezember 16, 2018, 21:08:32 »
Liebe Freunde des ELLO, ich fahre am 26.12. für 10 Tage nach Seifhennersdorf in den Urlaub. Vielleicht hat einer von euch in der Oberlausitz etwas Zeit für Benzingespräche, oder ein paar Ersatzteile abzugeben. Mir fehlen einige wenige recht spezielle Teile, Eine Andrehkurbel für den LO2002 wirde ich vermutlich garnicht in den PKW hineingekommen. Halteklammern am Zündverteiler für die Verteilerkappe, den Plaste-Stutzen für den Unterdruckversteller am Verteiler, den Ausströmer für die Standheizung hinter der Motorhaube, da fehlt die Halbkugel (scharfkantige Blechstege, Halbkugel-Blech war geschweißt?), ein paar Sachen werden mir noch einfallen, ist alles nichts besonderes und andererseits doch nicht mal schnell im Ebay gefunden. Einfach mal melden.
Gruß
Phaeno

Offline drehrumbiene

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1031
Re: Winterurlaub mit Teilejagd
« Antwort #1 am: Dezember 17, 2018, 07:50:19 »
Moin Teile hab ich keine für dich. Aber vielleicht hat jemand Lust auf einen spontanen "Stammtisch"? Grüße Uta

Offline Phaeno

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Fahrzeug: Granit 1500, Granit 30K, LO1800A, LO2002A, Mercedes 250, VW LT31
  • PLZ: 76646
Re: Winterurlaub mit Teilejagd
« Antwort #2 am: Dezember 17, 2018, 12:43:09 »
Hallo Uta,
passt, ich melde mich noch per E-Mail.
Gruß
Michael

Offline coolaf

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
  • Fahrzeug: Robur MZ Bus 2002A FR mit OM364LA und Allison Automatik
  • PLZ: 50374
Re: Winterurlaub mit Teilejagd
« Antwort #3 am: Dezember 17, 2018, 21:50:21 »
Hallo.
Den Ausströmer der Heizung habe ich noch irgendwo rum zu fliegen.
Wenn Interesse, dann bitte Pn.
Gruß Olaf
äääähh da fällt mir erst mal nix ein.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...