Robur - Forum

Archiv => Sponsoring => Thema gestartet von: ralph am März 14, 2006, 22:23:30

Titel: Der Robur-Shop
Beitrag von: ralph am März 14, 2006, 22:23:30
der beste Weg, unsere Arbeit hier zu unterstützen ist der Robur-Shop (http://www.roburshop.de).
Hier findest du schicke Shirts, kleine Aufkleber und sonstigen Schnickschnack.

Mit Ersatzteilen handeln wir jedoch im Übrigen nicht!
Titel: Re: Der Robur-Shop
Beitrag von: alfeins am April 28, 2009, 15:46:03
hallo, ich hatte, ich weis nicht wie lang ist es her, die ersten robur aufkleber für dich geplottet. kleine und auch die großen für die seiten. als wir 2004 nach mitstreitern für unsere tour nach sibirien gesucht hatten kam viel resonanz aus dem forum. leider sind alle interessenten, manchmal auch kurz vor knapp, abgesprungen. letztendlich sind wir 3 monate allein, bis an den baikalsee unterwegs gewesen und das war wohl das beste was passieren konnte. inzwischen ist viel passiert. Nach 4 Jahren arbeit ist mein buch \"Kapitel 14\", \"Mit alten...-Laster an den heiligen Baikal\" bestellbar. leseproben sind unter buchhandel.de, meiner seite www.kapitel14.de und in diversen foren einsehbar. evtl. wäre mein buch auch eine bereicherung für den shop und mehr als die 6% bei amazon wären auch drinn.
viele grüße----------ulf-hoffmann-----