73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Der Robur-Shop  (Gelesen 8205 mal)

Offline ralph

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1671
    • Scoutladen
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK1
  • PLZ: 77654
Der Robur-Shop
« am: März 14, 2006, 22:23:30 »
der beste Weg, unsere Arbeit hier zu unterstützen ist der Robur-Shop.
Hier findest du schicke Shirts, kleine Aufkleber und sonstigen Schnickschnack.

Mit Ersatzteilen handeln wir jedoch im Übrigen nicht!

Offline alfeins

  • noch neu hier
  • Beiträge: 4
  • Alte Laster behält Mann!
    • Mit dem IFA W50 an den Baikalsee. Das Buch - "Kapitel 14"  !
Re: Der Robur-Shop
« Antwort #1 am: April 28, 2009, 15:46:03 »
hallo, ich hatte, ich weis nicht wie lang ist es her, die ersten robur aufkleber für dich geplottet. kleine und auch die großen für die seiten. als wir 2004 nach mitstreitern für unsere tour nach sibirien gesucht hatten kam viel resonanz aus dem forum. leider sind alle interessenten, manchmal auch kurz vor knapp, abgesprungen. letztendlich sind wir 3 monate allein, bis an den baikalsee unterwegs gewesen und das war wohl das beste was passieren konnte. inzwischen ist viel passiert. Nach 4 Jahren arbeit ist mein buch \"Kapitel 14\", \"Mit alten...-Laster an den heiligen Baikal\" bestellbar. leseproben sind unter buchhandel.de, meiner seite www.kapitel14.de und in diversen foren einsehbar. evtl. wäre mein buch auch eine bereicherung für den shop und mehr als die 6% bei amazon wären auch drinn.
viele grüße----------ulf-hoffmann-----
Der Baikalsee und eine Geschichte wie mann hin kommt.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...