Robur - Forum

Archiv => Sponsoring => Thema gestartet von: schiffke am März 16, 2006, 18:17:27

Titel: provisorischer link zur alten sponsoringliste
Beitrag von: schiffke am März 16, 2006, 18:17:27
provisorischer link (http://www.robur.de/bord/index.php?action=show_forum&file=91&kat=Archiv) zur alten sponsoringliste

ich versuche meine amazon-bestellungen immer hierüber abzuwickeln. denk aber auch nicht immer dran.
Titel: Re: provisorischer link zur alten sponsoringliste
Beitrag von: Takko am Oktober 11, 2006, 11:37:20
Hallo
ist diese Liste immernoch akutell und bekommt Robur.de auch immernoch was von der provision?

Dann müsste man das hier wieder mal groß verbreiten.

Jens
Titel: Re: provisorischer link zur alten sponsoringliste
Beitrag von: Danimilkasahne am Oktober 11, 2006, 11:58:45
wenn es euch gefällt könnt Ihr via Shop Geld ans Museum oder Robur E.V. geben

oder dem Webmaster noch ein Buch kaufen ;-)

Klick (http://www.amazon.de/exec/obidos/wishlist/2LYB41FMPN06T/ref%3Dwl%5Fem%5Fto)

er hat zwar schon einige - aber es ist ja noch Platz
Titel: Re: provisorischer link zur alten sponsoringliste
Beitrag von: ralph am November 02, 2006, 23:35:38
ohhh... ich glaub die links, die drin sind, sind schon ein weilchen nicht mehr aktuell... aber ich kann gerne wieder neue plazieren... :-)

nur arg viel sinn hat es eigentlich nie gemacht, ausser ein paar sachen von conrad glaube ich. letztes jahr hatten wir 20 euro mein ich, für zehntausende von klicks...
Titel: Re: provisorischer link zur alten sponsoringliste
Beitrag von: UPSMann am November 03, 2006, 09:58:32
Moin,

ich hoffe doch das wenigstens die Amazon-Liste immer noch so gewünscht war wie sie vor ein paar Tagen lautete. ;D ;D ;D

Bis denne...
Titel: Re: provisorischer link zur alten sponsoringliste
Beitrag von: ralph am November 12, 2006, 09:29:32
herzlichen dank an die menschen, die mir immer mal wieder gutes tun und meine arbeit im hintergrund schätzen. arabisch ist mit immer noch ein buch mit sieben siegeln, aber ich bleib weiter dran, um vor ort wenigstens mal smalltalk hinzubekommen.
und neben dem aktuellen diesel hab ich immer noch zwei benziner :-)
Titel: Re: provisorischer link zur alten sponsoringliste
Beitrag von: Danimilkasahne am April 23, 2015, 19:16:30
@Cheffe - Zaunpfahl winkend ... deine Liste ist etwas veraltet  :angel: ...