73331 Beiträge in 9011 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: "Kleinteile"-Suche  (Gelesen 3550 mal)

Chrischan

  • Gast
"Kleinteile"-Suche
« am: November 18, 2009, 21:24:41 »
Ich suche:

- Zugmaul für die vordere Stoßstange (erledigt)
- Kurbel (4-Kant) für den Wagenheber
- Gelenkwelle zw. Getriebe & Verteilergetriebe (erledigt)

Wer hat, mit Preis bitte melden - danke  ;D

Ach so - alles für den 2002A, falls es da Unterschiede geben sollte?
« Letzte Änderung: Dezember 01, 2009, 18:08:04 von Chrischan »

Chrischan

  • Gast
Re: "Kleinteile"-Suche
« Antwort #1 am: Mai 30, 2010, 21:52:39 »
Ich suche mal wieder / immer noch:

- Zugmaul für die vordere Stoßstange (doch noch eins)
- Kurbel (4-Kant) für den Wagenheber
- Gelenkwelle zw. Getriebe & Verteilergetriebe (erledigt)

Wer hat, mit Preis bitte melden - danke 

Ach so - alles für den 2002A, falls es da Unterschiede geben

Offline ingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 847
  • Fahrzeug: LD3000 B21, Gaz 69, Wolga M21
  • PLZ: 98693
Re: "Kleinteile"-Suche
« Antwort #2 am: Juni 07, 2010, 09:26:23 »
bei ebäh ist gerad eines drin (der verkäufer hat immer mal eines gehabt - ist bisher eher für 20 weggegangen, jetzt will er anscheinend mehr
http://cgi.ebay.de/Multicar-Robur-Traktor-W50-L60-S4000-UAZ-GAS-NVA-IFA-H6-/110543039348?cmd=ViewItem&pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item19bce0eb74
Biete:
- LD Dieselmotor gebraucht aus meinem Bus mit Schlitten

Suche:
- hintere Eckscheiben Bus

Chrischan

  • Gast
Re: "Kleinteile"-Suche
« Antwort #3 am: Juni 07, 2010, 18:35:22 »
Yep, der will sich die Zugösen - ähm - die schwarze Farbe vergolden lassen. Hab ich auch schon gesehen, auch die vorangegangenen Angebote.

Offline ifa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 580
    • Homepage der IFA-Freunde Trebus
Re: "Kleinteile"-Suche
« Antwort #4 am: Juni 07, 2010, 22:40:02 »
Also ich weiß nicht was ihr wollt - ich kenne zwar den Verkäufer nicht aber die Zugöse scheint ja nagelneu zu sein, mit Abschleppbolzen und Kette im ebenfalls einwandfreien Zustand. Ich kann bei 33 € zumindest keine Sittenwidrigkeit feststellen. Es sind eben Neuteile - kaufe mal etwas derartiges bei den holländischen Händlern (aus chinesischer Produktion) auf den Teilemärkten - nicht original und auch nicht so stabil und wohl auch kaum billiger. Der Normteilehändler um die Ecke hat soetwas garnnicht erst im Angebot. Die oft zitierten Ersatzteilpreise der (West-)LKW-Hersteller will ich da erst garnicht zitieren.

Marek

Chrischan

  • Gast
Re: "Kleinteile"-Suche
« Antwort #5 am: Juni 07, 2010, 23:23:30 »
Sittenwidrig - nein - natürlich nicht!

\"Jeden Tag steht ein Dummer auf\" - wer die Öse zu dem Preis ordert, selbst dran schuld - die letzte hab ich für\'n Fünfer bekommen, da geb ich keine 40 Euro für aus!

Chrischan

  • Gast
Re: "Kleinteile"-Suche
« Antwort #6 am: Juni 13, 2010, 19:33:26 »
...erledigt, hab ne NVA-Kupplung für etwas mehr als die 40,- des ebay-Zugmauls 8)

Offline erdnuss

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 373
Re: "Kleinteile"-Suche
« Antwort #7 am: Juli 12, 2010, 13:15:44 »

Chrischan

  • Gast
Re: "Kleinteile"-Suche
« Antwort #8 am: Juli 12, 2010, 19:51:42 »
...danke - ich hab jetzt ne HK68!

Das ist der gleiche Typ, der die sonst für 40,- einstellt - kauft wohl doch keiner für den Preis ::)

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Verkauf Lo 2002A von Lothar
[Gestern um 22:11:09]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:23:27]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:10:22]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:46:11]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:32:55]


Re: Garant K32, Motor, Getriebe von XYZ
[Gestern um 20:13:46]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:06:17]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...