Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Ello_2500 am Juni 23, 2020, 21:08:01

Titel: Endstück Heizung
Beitrag von: Ello_2500 am Juni 23, 2020, 21:08:01
Hallo,
hat vielleicht einer von euch so ein Endstück noch abzugeben? (farbig markiert)
Das ist von rund auf eckig und wird vorn an den festen Heizungskanal geschraubt, der dann auf die Scheibendüsen geht.

Wäre super, wenn einer sowas noch findet in der Staubecke.
Titel: Re: Endstück Heizung
Beitrag von: coolaf am Juni 28, 2020, 14:38:31
Hallo.
Bin mir ganz sicher das mein Kumpel das noch zu liegen hat.Der ist in keinem Forum angemeldet. ich kann ihn ja mal fragen,wenn du noch keines bekommen hast.
Gruß Olaf
Titel: Re: Endstück Heizung
Beitrag von: Ello_2500 am Juni 28, 2020, 21:47:07
Hallo.
Bin mir ganz sicher das mein Kumpel das noch zu liegen hat.Der ist in keinem Forum angemeldet. ich kann ihn ja mal fragen,wenn du noch keines bekommen hast.
Gruß Olaf

Wäre super.
Noch habe ich keins entdeckt/ bekommen.
Titel: Re: Endstück Heizung
Beitrag von: Ello_2500 am Juli 04, 2020, 21:04:48
Schon was entdecken können beim Kumpel??
Titel: Re: Endstück Heizung
Beitrag von: Ello_2500 am Juli 19, 2020, 20:11:01
Keine Zeit und Erfolg bei der Suche gehabt?