73333 Beiträge in 9011 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Fahrzeugschein TSA- Anhänger  (Gelesen 3322 mal)

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1960
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Fahrzeugschein TSA- Anhänger
« am: Dezember 03, 2007, 19:33:06 »
Suche für die Wiederzulassung eines TSA- Anhängers (Version mit zwei Flügeltüren) alle relevanten technischen Daten, da dieser keinen Brief hat. Ideal wäre die Kopie eines Fahrzeugscheins o.ä. (mit geschwärzten persönl. Daten versteht sich ;-)).

Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.

Grüße Helmar.
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2007, 19:34:43 von Хелмар »
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline HaukeK

  • noch neu hier
  • Beiträge: 3
  • Ic h mag alle älteren LKW !!Egal welche Marke !!
Re: Fahrzeugschein TSA- Anhänger
« Antwort #1 am: Dezember 06, 2007, 19:13:57 »
Ich habe einen TSA Bj54 von der Firma Bachert.Jetzt ist er allerdings nur noch als einfacher geschlossener Anhänger zugelassen.Wenn Dir die Unterlagen etwas nützen kann ich Dir gerne Brief und Schein einscannen und mailen.

Mfg Hauke
Gruß aus Hamburg
Hauke

Offline ifa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 580
    • Homepage der IFA-Freunde Trebus
Re: Fahrzeugschein TSA- Anhänger
« Antwort #2 am: Dezember 07, 2007, 15:11:10 »
Hallo Helmar,

hab dir ein Foto auf deine Mail-Adresse geschickt.

Bis nächsten Samstag!

Marek

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1960
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Fahrzeugschein TSA- Anhänger
« Antwort #3 am: Dezember 07, 2007, 17:23:59 »
Hallo Marek,

Bild ist angekommen, danke für die Prompte Hilfe.

Viele Grüße Helmar.
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1960
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Fahrzeugschein TSA- Anhänger
« Antwort #4 am: Dezember 17, 2007, 21:06:43 »
Hallo Leute,

hab heute meinen Anhänger geholt, es ist nun aber die ältere Version, mit den Rückleuchten an den Türen und den großen Rädern (14\" oder 15\"). Vielleicht hat ja davon noch jemand unterlagen. Für die neuere Version mit 13\" Rädern hab ich Unterlagen erhalten, Danke auf diesem weg nochmal für die Unterstützung.
...immer unterwegs und überall zuspät...

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Robur Wohnmobil von Toni
[Heute um 11:08:38]


Re: Verkauf Lo 2002A von Jetracer
[Heute um 10:10:20]


Re: Verkauf Lo 2002A von Lothar
[Gestern um 22:11:09]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:23:27]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:10:22]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:46:11]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:32:55]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...