68857 Beiträge in 8516 Themen - von 3271 Mitglieder - Neuestes Mitglied: heiko1972

collapse

Autor Thema: Hauptbremszylinder HW 15  (Gelesen 522 mal)

Offline XJPaul

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 63
  • Das derzeitige Projekt K30 Granit
Hauptbremszylinder HW 15
« am: Februar 21, 2021, 20:14:51 »
Ich suche Ersatzteile für einen 2 Kreis Hauptbremszylinder HW 15 für den LO 3000. Es sind 6 Manschetten der 2 Zylinder und 2 Bodenventile am jeweiligen Ausgang zur Leitung. Hab den alten zerlegt und habe festgestellt das es wohl ein Produktionsfehler sein muss. Die Bohrungen vom Vorratsbehölter in den HBZ ist von innen nicht entgratet und somit schabt die Manschette jedesmal an den scharfen Kannten der Bohrungen vorbei wodurch jedes mal ein wenig von der Manschette abgetragen wird. Aber das nur neben bei.
Wer mir also weiter helfen kann. Ich wäre dankbar für einen Tip oder gar Manschetten.
Gruß XJPaul

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...