Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Lothar am September 23, 2018, 13:37:51

Titel: Knieschutzgummi Armaturenbrett
Beitrag von: Lothar am September 23, 2018, 13:37:51
Wer weiß, welches Gummiprofil am Armaturenbrett als Knieschutz verwendet wird?
Hat jemand eine Bezugsquelle oder eine Alternative?
Gruß
Lothar
Titel: Re: Knieschutzgummi Armaturenbrett
Beitrag von: TomL am September 25, 2018, 12:28:47
Gruß

Welches Profilteil da verwendet wird kann ich dir aus dem Stehgreif auch nicht sagen...
Fehlt bei mir auch!
Ich denk mal hier wirst du fündig:https://otto-schinke.de/Gummiprofil-W-50-Robur-LO-Frontscheibe (https://otto-schinke.de/Gummiprofil-W-50-Robur-LO-Frontscheibe)
Hier werden auch Kantenschoner usw. vertrieben.
GT
Titel: Re: Knieschutzgummi Armaturenbrett
Beitrag von: Lothar am September 26, 2018, 11:13:34
Danke für den Tip!
Gruß
Lothar
Titel: Re: Knieschutzgummi Armaturenbrett
Beitrag von: Ello_2500 am September 26, 2018, 15:12:23
Das was ich immer so gesehen habe, waren das Reststücken von Scheibengummi/Profilgummi, die da dran gesteckt waren.