Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: wennie am August 21, 2017, 21:02:26

Titel: Kugelkopf-Anhängerkupplung gesucht
Beitrag von: wennie am August 21, 2017, 21:02:26
Moin,
ich suche eine AHK zum drunter schrauben und fertig. Gibts sowas?
Titel: Re: Kugelkopf-Anhängerkupplung gesucht
Beitrag von: Danimilkasahne am August 22, 2017, 19:16:07
Servus,  z.B. Universalbock Westfalia vgl. Forensuche

Ahoi D.
Titel: Re: Kugelkopf-Anhängerkupplung gesucht
Beitrag von: natchalnik Michail am Dezember 12, 2017, 20:26:00
Zwar keine Antwort auf die Frage....aber gibt es denn auch welche aus DDR - Produktion ?
Titel: Re: Kugelkopf-Anhängerkupplung gesucht
Beitrag von: mirkanic12 am Dezember 12, 2017, 20:45:11
Ja gibt es, findest Du im Ersatzteilkatalog. Mit bissel Geduld bekommst Du eine. Bin mir aber nicht sicher, ob die auch für den MZ gedacht war. Wenn Du in Deinen Papieren Anhängelasten eingetragen hast, dann anbauen und gut. Sonst gibt es ne individuelle Abnahme... hat mich diesen Sommer viel Nerv und Zeit gekostet.
Titel: Re: Kugelkopf-Anhängerkupplung gesucht
Beitrag von: natchalnik Michail am Dezember 12, 2017, 20:57:21
Keine Sorge; ich brauche mich mit deutschen Eintragungen nicht mehr herumzuärgern...bei mir hat kein Wagen mehr deutsche Kennzeichen; LO wird wohl auch bulgarische bekommen...(Wie hat mein CT - Prüfer in F mal zu mir gesagt : " Dann baue sie doch an, ist ja Dein Wagen ! )
Titel: Re: Kugelkopf-Anhängerkupplung gesucht
Beitrag von: Norbert04 am Dezember 13, 2017, 17:57:31
fahrzeugbau franke in dresden hat die gefertigt, mit prüfzeichen - preis keine ahnung
Titel: Re: Kugelkopf-Anhängerkupplung gesucht
Beitrag von: natchalnik Michail am Dezember 15, 2017, 01:11:54
Wenn ich recht weiß haben die auch die AHZV für meinen Moskwitsch gefertigt - vielleicht gibt es ja noch welche; das wäre doch in einer Zeit wie der Heutigen sehr erfreulich !
Titel: Re: Kugelkopf-Anhängerkupplung gesucht
Beitrag von: ANA am Dezember 15, 2017, 13:52:43
Franke fertigt auf Bestellung