Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Schneck am September 26, 2021, 13:52:38

Titel: neue Achsschenkelbolzen und buchsen für den Garant gesucht
Beitrag von: Schneck am September 26, 2021, 13:52:38
der Durchmesser bedrägt ca. 24 mm möglichst Messing, Bronze etc, kein Pertinax, Danke Rainer
Titel: Re: neue Achsschenkelbolzen und buchsen für den Garant gesucht
Beitrag von: rollerguido am September 26, 2021, 14:09:06
Ich hätte alles da .
Titel: Re: neue Achsschenkelbolzen und buchsen für den Garant gesucht
Beitrag von: Schneck am September 26, 2021, 15:10:06
cool,

kannst Dü mir ein Foto senden und den Peis. Ich such auch noch die Spannplaten die unter die Federbögen kommen

GußRiart
Titel: Re: neue Achsschenkelbolzen und buchsen für den Garant gesucht
Beitrag von: Schneck am September 26, 2021, 15:15:02
meine email ist firma@boxhaus.de


cool,

kannst Dü mir ein Foto senden und den Peis. Ich such auch noch die Spannplaten die unter die Federbögen kommen

GußRiart