Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: ingolfuss am Oktober 04, 2020, 10:28:13

Titel: Plane
Beitrag von: ingolfuss am Oktober 04, 2020, 10:28:13
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Plane für den Lo 1800 MTW in dunkelgrün. Oder auch die Adresse für eine Sattlerei die Planen anfertigt und nicht die Korona ausfälle mit berechnet. Die Sattlerei sollte im Umkreis von 100-150Km von Magdeburg liegen. Sehr gute Adressen auch weiter möglich.
Gruß Karl-Heinz
Titel: Re: Plane
Beitrag von: Mirko82 am November 24, 2020, 14:26:28
.. Würde mich auch interessieren..hab nur eine Adresse in Rostock. Fa. NeoRo Planen
Titel: Re: Plane
Beitrag von: Hansas am April 21, 2021, 21:03:23
Habt Ihr jetzt den Super-Planenmacher gefunden?
Titel: Re: Plane
Beitrag von: Feuerwehrmann am April 23, 2021, 13:24:23
Hallo Hansas
Ich habe zwei Sattler, die sind zwar weiter weg (ca, 190 Km) aber gute Qualität.
1. Schmerbitz.de in 09648 Altmittweida Hauptstr. 110
2. Autosattlerei-Ludewig.de in 09306 Königshain-Wiederau
MfG der Feuerwehrmann
Titel: Re: Plane
Beitrag von: LO-Axel am April 23, 2021, 18:15:52
Die für unseren ELLO und den Kübel hat Intema gemacht und die vom P3 an unseren angepasst.
https://www.intema-gmbh.de/ (https://www.intema-gmbh.de/)
Fotos unter:
https://www.intema-gmbh.de/industrie/lkw-planen/ (https://www.intema-gmbh.de/industrie/lkw-planen/)
Oder
http://ello-team-md.de (http://ello-team-md.de)
Preise must du selber aushandeln.