74136 Beiträge in 9122 Themen - von 3672 Mitglieder - Neuestes Mitglied: RobbiRobur

collapse

Autor Thema: Rahmen  (Gelesen 2205 mal)

Offline Senator

• Full Member
Rahmen
« am: September 02, 2009, 19:49:01 »
Suche Rahmen mit Brief für den 2002 AKFS/SPR zum Aufbau, möglichst in der Nähe von Prenzlau.
nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch..

andre

• Gast
Re: Rahmen
« Antwort #1 am: September 02, 2009, 21:08:18 »
als moderator dieses teils des forums und admin muss ich dir die frage stellen was du mit dieser frage bezweckst und ob du die oben stehenden NEWS gelesen hast ...

Offline Senator

• Full Member
« Antwort #2 am: September 03, 2009, 12:44:30 »
als moderator dieses teils des forums und admin muss ich dir die frage stellen was du mit dieser frage bezweckst und ob du die oben stehenden NEWS gelesen hast ...

Hi Andre
Ich hab natürlich die News gelesen:
Ich suche keinen alten Brief um irgendetwas damit anzufangen, sondern einen Rahmen mit Brief, damit alles seinen legalen weg geht.
Wir hatten vor einiger Zeit schon mal das Thema mit meiner Rahmennummer und damit tut man sich hier schwer.
Somit habe ich entschieden einen anderen Rahmen, welcher noch zu gebrauchen ist, mit meinen Teilen wieder aufzubauen. Nur ein alter Brief bringt mir auch nichts, über meine eigentliche Rahmennummer liegt eine dicke Schweißraupe und irgend wann hat man eine andere nicht nachvollziehbare Nummer eingeschlagen. Bilder dazu sind von mir ja schon mal eingestellt worden.
Es hat ja auch den Vorteil das somit alles überprüft, auseinander und wieder zusammengebaut wird.
Es kann natürlich auch sein , ich bekomme einen anderen LO ( zum niedrigst Preis )mit Brief welcher dann fertig gemacht wird.
Ich sehe an dieser Suche also nichts verwerfliches ( denke ich ).
Ich hoffe das ich nicht falsch verstanden werde. In meiner Nähe stehen ja noch zwei LOs und ein B21 die ich mir ansehen werde, eventuell haben die ja noch Papiere und ich kann diese dann fertig machen und mein derzeitiger ist dann Teilespender.
Also ich brauche einen Rahmen als Grundsubstanz ( oder anderen LO ) zu Wiederaufbau.

Gruß Olly
nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch..

Offline UPSMann

• Sr. Member
    • Homepage des IFA-Landesverbandes Mecklenburg Vorpommern
« Antwort #3 am: September 03, 2009, 18:14:01 »
Und seit versichert das der Olly einer ist der garantiert nix nicht legales veranstalten würde. Er sucht wirklich einen "legalen Rahmen" mit Papieren.
Zur Kenntnisnahme: Das von mir verfasste und Geschriebene stellt lediglich meine eigene Meinung dar und muss weder richtig noch verbindlich sein...... blablabla

* Benutzer-Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...