Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Janni am November 01, 2018, 21:38:11

Titel: Scheinwerferaufnahme für Phänomen Granit 27
Beitrag von: Janni am November 01, 2018, 21:38:11
Hallöle,

ich suche die Lampen- bzw. Frontscheinwerferaufnahme für den Phänomen Granit 27. Zudem wäre es auch klasse wenn ich mal sehen könnte, wie dieses Teil hinter der Kühlermaske angebracht wird. Ich finde im Internet leider nichts darüber.

Wäre ultratoll wenn jemand wüsste, wo ich das Teil ergattern kann.

Danke schonmal :-)
Titel: Re: Scheinwerferaufnahme für Phänomen Granit 27
Beitrag von: Phaeno am Februar 13, 2019, 13:40:10
Hi,

ist das noch aktuell?
Die Scheinwerferaufnahmen für die alte Vorderpartie sind Gußteile.
Vermutlich nicht mehr zu beschaffen. Kann man sich jedoch zusammenschweißen ein Böckchen und etwas Stahlrohr.
Bild mache ich dir, aber mein Fotomodell ist unrestauriert und eingestaubt in der Scheune....

Gruß
Phäno