Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Staumacher am Dezember 07, 2017, 19:14:40

Titel: Schiebefenster B21
Beitrag von: Staumacher am Dezember 07, 2017, 19:14:40
Hallo zusammen,
ich hab vor einer Weile endlich gebrauchte Schiebefenster, die in meinen B21 sollen, gefunden. Die vorhandenen Scheibengummi taugen aber nur noch als Muster...
Bei Misselwitz und Jäckel ist nichts zu bekommen. Hat jemand von euch eine Idee....?
Gruß Staumacher
Titel: Re: Schiebefenster B21
Beitrag von: Ello_2500 am Dezember 07, 2017, 20:34:26
Döpper
Heino Heibeck
Otto Schinke
Titel: Re: Schiebefenster B21
Beitrag von: Хелмар am Juni 08, 2018, 07:05:58
Hallo Staumacher,

konntest du ein passendes Profil auftreiben oder wie hast du das Problem gelöst? Ich stehe derzeit vor demselben.

Beste Grüße.
Titel: Re: Schiebefenster B21
Beitrag von: Staumacher am Juni 10, 2018, 16:45:12
HalloXelmap,
nein, ich hab nichts passendes gefunden. Die bekannten Adressen haben mich nicht weiter gebracht. Anton meinte, ,,das wäre nicht Robur´´  :question:
Auch das neue 3D Drucken ist wohl nicht das richtige, keine Haltbarkeit....
Schon schade... nach langer Suche gefunden und kann sie nicht einbauen... bei den Temperaturen wäre es jetzt was...
Staumacher