Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: rigel7 am Dezember 22, 2019, 17:07:38

Titel: Suche 2 klappbare Zusatz-Notsitze
Beitrag von: rigel7 am Dezember 22, 2019, 17:07:38
Hallo,
Ich habe für meine kleine Familie einen Feuerwehr Elli gekauft. In den Papieren sind die Notsitze eingetragen, jedoch sind diese nicht vorhanden. So wollte ich fragen ob jemand welche hat oder vielleicht alternativen weiß.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Denis
Titel: Re: Suche 2 klappbare Zusatz-Notsitze
Beitrag von: andrehh am Dezember 22, 2019, 17:15:28
Moin,

ich glaube, ich habe noch welche in der Garage. Ich schau mal nach.

Gruß
André
Titel: Re: Suche 2 klappbare Zusatz-Notsitze
Beitrag von: rigel7 am Dezember 22, 2019, 17:50:21
Das wäre ja unglaublich cool André. Ich freue mich auf deine Nachricht
Titel: Re: Suche 2 klappbare Zusatz-Notsitze
Beitrag von: andrehh am Dezember 22, 2019, 19:06:08
Hallo Denis,

hir mal ein Bild. War Deine Feuerwehr mal ein NVA-Fahrzeug? Denn normalerweise hatten originäre Feuerwehren meines Wissens keine Notsitze. Nur wenn sie ex NVA umgewidmet wurden.

Ich habe noch keine Idee, wie ich die verpacken könnte. Du bist nicht zufällig demnächst in Hamburg?

Titel: Re: Suche 2 klappbare Zusatz-Notsitze
Beitrag von: rigel7 am Dezember 22, 2019, 20:18:07
Hi André,

Es kann schon sein, dass das Fahrzeug ursprünglich von der NVA war. Ich weiß es aber nicht genau. Ich habe ihn erst seit 4 Tagen.

Ich komme leider nicht so schnell nach Hamburg. Ich würde natürlich den Versand übernehmen wenn es möglich wäre. Was würdest du denn für die Sitze verlangen?