Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Starback am Januar 26, 2015, 22:21:37

Titel: Suche abschließbaren Türgriff vom F9 für den Feuerwehranhänger TSA
Beitrag von: Starback am Januar 26, 2015, 22:21:37
hallo Roburfreunde !
Suche abschließbaren Türgriff vom F9 für meinen Feuerlöschanhänger TSA,oder weiß jemand eine Bezugsquelle ?.Bei der Firma Schinke konte ich einen bekommen im Moment hat er keine mehr,bin für jeden Hinweis dankbar ,auch Tausch gegen einer meiner nicht verschließbaren.Gruß starback ;)
Titel: Re: Suche abschließbaren Türgriff vom F9 für den Feuerwehranhänger TSA
Beitrag von: Mario am Januar 26, 2015, 22:25:13
Ich meine ich hab noch einen liegen.
Ich guck morgen mal nach.
Titel: Re: Suche abschließbaren Türgriff vom F9 für den Feuerwehranhänger TSA
Beitrag von: Starback am Januar 27, 2015, 08:01:59
Hallo Mario !
Das wär klasse wenn Du noch einen hättest,das würde mir sehr aus der Klemme helfen.Kannst Du mir dann ein Foto und deine Preisvorstellung per PM senden .Gruß starback
Titel: Re: Suche abschließbaren Türgriff vom F9 für den Feuerwehranhänger TSA
Beitrag von: Mario am Januar 27, 2015, 11:39:14
Hallo Starback,

wäre dann dieser hier:
Titel: Re: Suche abschließbaren Türgriff vom F9 für den Feuerwehranhänger TSA
Beitrag von: reini71 am Januar 27, 2015, 14:40:28
diesen auf dem Bild mit neuem Unterlegegummi gibts für 15€ mit 2 Schlüsseln...erst zu Weihnachten rum gekauft und angebaut
Titel: Re: Suche abschließbaren Türgriff vom F9 für den Feuerwehranhänger TSA
Beitrag von: Starback am Januar 27, 2015, 15:01:51
Hallo Mario !
Leider ist das der falsche ,der ist schon von der neueren Ausführung solche Türen hätte ich gern gehabt.Meiner ist die ältere Ausfführung mit einen ziegriff der quer eingebaut ist,durch das ziehen entriegelst du die Tür.Der Ausschnitt im Türblech ist bei mir quer und bei dem abgebildeten hochkannt,danke für deine Mühen Mario Gruß starback
Titel: Re: Suche abschließbaren Türgriff vom F9 für den Feuerwehranhänger TSA
Beitrag von: Mario am Januar 27, 2015, 20:54:56
Schade, hatte "meinen" Griff auch schon am F9 gesehen.
Hoffe das du noch fündig wirst! Weiß das die Kleinteile immer die größten Schwierigkeiten verursachen.
Titel: Re: Suche abschließbaren Türgriff vom F9 für den Feuerwehranhänger TSA
Beitrag von: Starback am Januar 27, 2015, 22:39:54
Hallo Mario !
Das wird schon,früher haben sie den Hänger ja nie abschließen brauchen bei der Feuerwehr ,aber wenn ich mit dem Bus und den Anhänger unterwegs bin ist es schlecht wenn da jeder öffnen kann,nochmals danke Starback
Titel: Re: Suche abschließbaren Türgriff vom F9 für den Feuerwehranhänger TSA
Beitrag von: Jörg am Februar 09, 2015, 20:31:58
Hallo Starback,

frag mal hier nach: http://brennstoffkessel.de (http://brennstoffkessel.de)

Die fertigen auch komplette Türschlossgarnituren für Ostmobile.

viele Grüße
Jörg
Titel: Re: Suche abschließbaren Türgriff vom F9 für den Feuerwehranhänger TSA
Beitrag von: Mario am Februar 09, 2015, 20:59:57
Oder guck mal hier:

http://otto-schinke.de/epages/3e57658a-383e-4215-82ad-19eeb3bb1ae5.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/3e57658a-383e-4215-82ad-19eeb3bb1ae5/Categories/29/17/162 (http://otto-schinke.de/epages/3e57658a-383e-4215-82ad-19eeb3bb1ae5.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/3e57658a-383e-4215-82ad-19eeb3bb1ae5/Categories/29/17/162)
Titel: Re: Suche abschließbaren Türgriff den Feuerwehranhänger TSA
Beitrag von: Mario am September 13, 2015, 11:11:42
Ich hole mal das Thema wieder hoch.

Habe nun ein ähnliches Problem - suche allerdings 2 Standartgriffe für meinen TSA. Bei denen von Schinke und Ebay ist der Vierkant (20mm) zu kurz. Habe auch selber noch ein liegen - gleiches Problem.
Wenn jemand noch 2 abschließbare Griffe liegen hat oder eine Quelle weiß, wäre das echt super!

Gruß, Mario
Titel: Re: Suche abschließbaren Türgriff vom F9 für den Feuerwehranhänger TSA
Beitrag von: Starback am September 15, 2015, 16:56:21
Hallo Mario !
Wir haben meistens den Vierkant verlängert und einfach ein Stück angeschweisst ,geht das bei Dir nicht ?,das wär doch eine einfache Lösung und innen sieht es doch keiner  .Gruss Starback
Titel: Re: Suche abschließbaren Türgriff vom F9 für den Feuerwehranhänger TSA
Beitrag von: Mario am September 15, 2015, 20:44:55
Nee, ich hab keinen Schweißer :(
Titel: Re: Suche abschließbaren Türgriff vom F9 für den Feuerwehranhänger TSA
Beitrag von: Starback am September 16, 2015, 18:46:33
Hallo Mario  !
Das macht Dir jede Schlosserwerkstatt für ein Zehner hast Du keine im Ort.Wäre jedenfals einfacher als bis das passende vorbeikommt.Gruss Starback. ;)