Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Erdferkel am August 21, 2014, 13:54:49

Titel: suche auspuff lo
Beitrag von: Erdferkel am August 21, 2014, 13:54:49
Hi suche einen Auspuff vom Lo meiner ist nicht original
Titel: Re: suche auspuff lo
Beitrag von: Olaf am August 21, 2014, 18:22:29
Das macht doch nichtz. Oder ist deiner so verbastelt.
Meiner ist der Mitteldämpfer von mem Opel Astra.

Was brauchst du den genau.
Titel: Re: suche auspuff lo
Beitrag von: Entenrudi am August 21, 2014, 21:23:14

Ich hab einen vom VW T5 unter.

Gruß
Titel: Re: suche auspuff lo
Beitrag von: Diesel-Only am August 21, 2014, 23:06:24
Bei Ebay gesehen (http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Schalldampfer-fur-IFA-Robur-LO-Zittau-/160610122227?pt=DE_Autoteile&hash=item25651bf9f3)

Grüße Thomas
Titel: Re: suche auspuff lo
Beitrag von: Erdferkel am August 22, 2014, 06:52:58
Hatte ach einen bloß wo wir am Mittwoch im Gelände waren hab ich mir den zusamen gedrückt bin aufgesesen
Titel: Re: suche auspuff lo
Beitrag von: Olaf am August 22, 2014, 07:38:47
Moin Moin

Also suchst Du nur den Schaldämpfer  :question:

Ich hab nur nen Gebrauchten auf Lager.
http://www.robur.de/smf/biete-fahrzeugteile/verkaufe-robur-auspuf/ (http://www.robur.de/smf/biete-fahrzeugteile/verkaufe-robur-auspuf/)

Aber wen ich mir den Preiß bei Eb.. an schaue,ist es wohl besse man kauft nen Neuen.

Gruß  Olaf
Titel: Re: suche auspuff lo
Beitrag von: Erdferkel am August 26, 2014, 12:19:33
So ich danke erstmal Für eure mithilfe , haben aber den zerdrückten wieder gericht ;)et und er geht wieder. Danke trozdem