Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Ello_2500 am November 20, 2017, 10:45:49

Titel: Suche-biegsames Metallrohr für Heizung vom Garant
Beitrag von: Ello_2500 am November 20, 2017, 10:45:49
Hallo,
Ich suche die biegsamen Metallrohre von der Heizung (Nachschalldämpfer) ins Fahrerhaus vom Garant. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hat jemand diese Rohre übrig und gibt diese ab?
Titel: Re: Suche-biegsames Metallrohr für Heizung vom Garant
Beitrag von: Phaeno am November 23, 2017, 17:02:17
Hallo Thomas,

solche Metallschläuche liefert bei uns im Süden die Firma Schöffler + Wörner GmbH + Co.KG in Karlsruhe Hagsfeld.
Da gibt es bestimmt noch mehr vergleichbare Firmen.
Ich hatte da 1992 den Schlauch am 30K vom Flammrohr zum Auspuff unten gekauft, der war, oder ist noch, mit dem heißen Abgas überfordert, aber grundsätzlich ist das der Spezialbetrieb dafür.

Gruß
Michael