Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Egon-lo am Juli 11, 2018, 13:59:54

Titel: Suche Deutz Dieselmotor
Beitrag von: Egon-lo am Juli 11, 2018, 13:59:54
Hallo Gemeinde

Ich suche einen Deutz Dieselmotor für meinen Robur Lo,
Laut Internet und Recherchen hat der Motor 87-90 PS
Schön wäre ein komplettset für denn Robur mit allem was man so brauch zum umbau auf Deutz Diesel.

Mfg Daniel

Titel: Re: Suche Deutz Dieselmotor
Beitrag von: Surströmming am Juli 11, 2018, 14:18:34
Hallo,
bin gestern zufällig bei eBay- Kleinanzeigen drüber gestolpert:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wechselgetriebe-getriebe-f-robur-ld-3004-mit-deutz-diesel-motor/871066075-276-4211 (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wechselgetriebe-getriebe-f-robur-ld-3004-mit-deutz-diesel-motor/871066075-276-4211)
Da hättest Du Dein Komplettset.
Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun. Anschauen und verhandeln mußt Du selber.

beste Grüße
Peter
Titel: Re: Suche Deutz Dieselmotor
Beitrag von: Egon-lo am Juli 11, 2018, 14:40:39
 Danke für die schnelle Antwort
Die Anzeige hab ich auch schon gesehen er weiß nicht ob der Motor noch läuft bzw überhaupt noch dreht
Titel: Re: Suche Deutz Dieselmotor
Beitrag von: Surströmming am Juli 11, 2018, 14:46:53
Na, das läßt sich doch rausfinden. ::)