Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Hotte_RN am Juni 20, 2018, 19:44:45

Titel: Suche Dieselmotor
Beitrag von: Hotte_RN am Juni 20, 2018, 19:44:45
Ich suche einen Dieselmotor für meinen ello,  da es nächstes Jahr,  doch etwas weiter weg geht!
Es ist egal ob robur oder deutz oder irgendwas Hauptsache er funktioniert und es sollte je nach Motor und nach Möglichkeit irgendwie das was nötig ist dabei sein, sprich Getriebe usw. Kleinteile ist egal

Mfg Torsten
Titel: Re: Suche Dieselmotor
Beitrag von: Ello_2500 am Juni 21, 2018, 07:55:02
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motor-und-getriebe-robur-lo-diesel/892815869-276-4133?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motor-und-getriebe-robur-lo-diesel/892815869-276-4133?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios)
Titel: Re: Suche Dieselmotor
Beitrag von: gfoldie am Juni 21, 2018, 23:10:18
Ich habe noch einen LD-Motor mit Getriebe und viele Ersatzteile vom Robur.
Titel: Re: Suche Dieselmotor
Beitrag von: Erfurter Robur am Oktober 05, 2018, 22:37:23
Hallo, ich hätte Dir einen kompletten Antriebsstrang anzubieten. Original Robur-Diesel mit Kupplung und Getriebe. Steht in Erfurt und bei Bedarf kannst Du ja ne PM hinterlassen. Viele Grüße, Matze