Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: bullirobur am April 27, 2015, 13:43:55

Titel: Suche dringend Vergaser für LO Erledigt!!
Beitrag von: bullirobur am April 27, 2015, 13:43:55
 ...AKF2002. Der 1. Mai naht und die Leerlaufdüsen-Reparatur hat nicht gefruchtet. Doch, sie hat...

Der Schwimmer war's! Ein Riss in der Rundung einer Hälfte > scheint wohl ein Serienfehler/Altererungserscheinung zu sein, den gleichen Defekt hatte ich schon mal vor ca 2 Jahren...

Und wo man schon mal beim Reparieren ist: ein Stehbolzen am Krümmer ist abgerissen und die Dichtung ist hin. Und es gibt nischt, weder Dichtung noch irgendwas zum selber schibbeln. Vom Majestix kam der Hinweis, daß Kuper auch funzt. Also beim Schrott eine Kupferplatte organisiert und ein kleines Programm schreiben lassen

(http://up.picr.de/22277901ay.jpg)

Ach ja, die Dichtung (Quetschring) zwischen Krümmer und Ejektor ist auch nicht mehr zu bekommen