Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Headmaster am April 11, 2021, 19:15:33

Titel: Suche Glühkerze PAL 35.00
Beitrag von: Headmaster am April 11, 2021, 19:15:33
Hallo Freunde,

ich benötige eine Glühkerze vom Typ PAL 35.00 A5 4V. Das Steht zumindest auf der Kerze drauf. Ich habe schon einige Firmen hier in Deutschland angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Bis her habe ich nur eine Kerze auf einer Tschechischen Seite gefunden die ähnlich aussieht. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit der Materie aus. Die Kerze ist für eine tschechische Standheizung 24 V.
Titel: Re: Suche Glühkerze PAL 35.00
Beitrag von: Headmaster am April 11, 2021, 19:18:40
https://www.baterie-shop.cz/zhavici-svicky-brisk/zhavici-svicky-topeni/pro%20topen%C3%AD%20-%20spir%C3%A1lov%C3%A9/zhavici-svicka-brisk-3500-doprodej (https://www.baterie-shop.cz/zhavici-svicky-brisk/zhavici-svicky-topeni/pro%20topen%C3%AD%20-%20spir%C3%A1lov%C3%A9/zhavici-svicka-brisk-3500-doprodej)

Das wäre vielleicht eine passende. Hat nur dieses Schutzgitter nicht drum. ich weiß nicht ob man das unbedingt brauch.