73333 Beiträge in 9011 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Suche Kardanwellenzwischenlager  (Gelesen 3267 mal)

Offline Matthias T4

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 218
Suche Kardanwellenzwischenlager
« am: Mai 30, 2006, 14:25:14 »
Sucher für den B21 (ziviler LKW müßte gleich sein) das Zwischenlager der Kardanwelle!
Das Teil gibts nur am Heckantrieb, mit Allrad ist dieses nicht verbaut! Ist leider relativ dringend, bitte melden wer was hat!

Danke!

Gruß

Mat.

Offline immi07

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Suche Kardanwellenzwischenlager
« Antwort #1 am: Juni 12, 2006, 01:36:58 »
hallo,
das Gummilager, das Kugellager, denn Haltebügel ????
am besten katalog fahrgestell seite FG.... nummer...
und dann schaun ma mal
gruß thomas
geht nicht gibts nur selten

Offline otte

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Suche Kardanwellenzwischenlager
« Antwort #2 am: Juni 12, 2006, 10:50:37 »
Ist wahrscheinlich gerade eine Kardanwellenlager Krankheit ausgebrochen kleiner Scherz tritt im Moment sehr häufig auf nimm wenns geht Neuteile da Du bestimmt die Arbeit nur einmal machen möchtest hatte gerade das Vergnügen

Offline Matthias T4

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 218
Re: Suche Kardanwellenzwischenlager
« Antwort #3 am: Juni 20, 2006, 09:39:14 »
Habe das Teil in Zittau bestellt, der Kunststoff zum neu gießen kostet 60 Euro, dazu müßte ich mir noch nen Drehteil anfertigen lassen, das kostet mich auch 20 Euro und in Zittau war ich mit 10 Euro netto dabei, da kann zur Not auch in 2 Jahren noch mal was passieren da es sich laut FBZ um ein \'Lagerteil\' (klar, ist ja auch ein Kardanwellenlager ;o) ) handelt. Aber so komme ich erst mal weiter und kann meine Kardanwelle kürzen lassen.

Danke euch für eure Hilfe!

Gruß

Mat.

PS: @ Otte - da die Kardanwelle vorne sowieso schon ab war hielt sich die Arbeit in engen Grenzen, da gibts noch schlimmeres zu tun an meinem Bus!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Robur Wohnmobil von Toni
[Heute um 11:08:38]


Re: Verkauf Lo 2002A von Jetracer
[Heute um 10:10:20]


Re: Verkauf Lo 2002A von Lothar
[Gestern um 22:11:09]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:23:27]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:10:22]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:46:11]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:32:55]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...