Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: ast am April 12, 2006, 23:41:07

Titel: Suche Martinshorn
Beitrag von: ast am April 12, 2006, 23:41:07
aber nicht die Pressluftdinger. Es gab noch ein anderes, möglicherweise
elektrisches, so eine Art Sirene (schaurig schön). Sah entfernt wie eine
große Lichtmaschine aus.
Titel: Re: Suche Martinshorn
Beitrag von: Headmaster am April 13, 2006, 07:19:54
ICh weis was du meinst. Der Rot Kreuz Koffer hatte bei mir sowas auch. Aber das war auch das einzige mal das ich sowas gesehen habe.
Titel: Re: Suche Martinshorn
Beitrag von: goe am April 13, 2006, 15:26:49
Hallo Klaus,

wir haben so eine da. Wollen wir aber auch behalten. Sieht wie eine etwas zu große Hupe aus. Kann ja mal nen Foto davon machen. Bin aber die nächsten Wochen erstmal nicht daheim.

Gruß Christian

Ps.: Frohe Ostern