Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: synthetik am Juni 11, 2019, 23:18:42

Titel: Suche Rahmen 2002A mit Typenschild
Beitrag von: synthetik am Juni 11, 2019, 23:18:42
Hallo, ich habe hier ein gutes Fahrzeug ohne Identität und will da nichts mauscheln, daher bleibt nur der komplette Umbau auf einen anderen Rahmen. Für Angebote oder Ideen wäre ich dankbar.
Gruß Sascha
Titel: Re: Suche Rahmen 2002A mit Typenschild
Beitrag von: Lothar am Juni 12, 2019, 05:22:13
Ich glaube nicht, daß es einen Robur ohne Rahmennummer gibt. Die Nummer ist im Motorraum oben auf dem Beifahrerlängsholm des Rahmens eingeschlagen. Ein Typenschild gibt es nur an der Karosse (Führerhaus).
Gruß
Lothar
Titel: Re: Suche Rahmen 2002A mit Typenschild
Beitrag von: LAK1-Med am Juni 12, 2019, 09:55:41
Falls die Suche nach der Nummer unter dem Lack tatsächlich ohne Ergebnis verläuft:
Warst du schon bei der Zulassungsstelle? Was sagen die dazu, die können doch eine neue FIN zuordnen?

Vg
Titel: Re: Suche Rahmen 2002A mit Typenschild
Beitrag von: coolaf am Juni 13, 2019, 22:19:30
Falls die Suche nach der Nummer unter dem Lack tatsächlich ohne Ergebnis verläuft:
Warst du schon bei der Zulassungsstelle? Was sagen die dazu, die können doch eine neue FIN zuordnen?

Vg

Bedeutet neu Fin nicht eine Neuzulassung? Dann muss der Robur die heutigen technischen Vorschriften erfüllen, oder liege ich da falsch?
Titel: Re: Suche Rahmen 2002A mit Typenschild
Beitrag von: RoBi am Juni 14, 2019, 01:29:23
Warum, das macht doch kein Diesel...  :angel:
Titel: Re: Suche Rahmen 2002A mit Typenschild
Beitrag von: LAK1-Med am Juni 16, 2019, 13:43:06
Hi, bist du in der Robur-Facebookgruppe? Da zerlegt gerade wieder jemand einen LO2002A mit Koffer Typ II Richtung Chemnitz.

Vg Max
Titel: Re: Suche Rahmen 2002A mit Typenschild
Beitrag von: synthetik am Juni 16, 2019, 14:50:04
Da schaue ich nachher mal rein. Danke für den Tipp.
Gruss Sascha