Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Хелмар am September 08, 2006, 08:44:50

Titel: Suche Reifen 6.50-20 Straßenprofil
Beitrag von: Хелмар am September 08, 2006, 08:44:50
Suche Reifen oder auch Kompletträder der Größe 6.50-20 Straßenprofil im Großraum Berlin/ Brandenburg für Zwilling beim Bus, also auch mit umgedrehtem Ventil.

Die Beiträge über die angebotenen Reifen hab ich gelesen, ist mir aber zu weit und an diesen heißen Diskusionen möchte ich mich nicht beteiligen.
Titel: Re: Suche Reifen 6.50-20 Straßenprofil
Beitrag von: ifa am September 11, 2006, 19:21:04
Hallo,

also das mit dem Ventil ist gut - du brauchst doch nur den Schlauch umdrehen ...

Wieviel Reifen brauchst du denn?

Gut nutzbare gebrauchte Reifen oder evtl. Komplett-Räder könnte ich dir noch für wenig Geld anbieten - hab meine Fahrzeuge bei Fürstenwalde und wohne in Köpenick - Mitbringen wär kein Problem. Für ungebrauchte Reifen müsste ich erst sehen ...

Viele Grüße
Marek
030/65487886
Titel: Re: Suche Reifen 6.50-20 Straßenprofil
Beitrag von: trabiwup am Oktober 12, 2006, 21:28:12
http://search.ebay.de/170038604775

/dms urlfix