Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Хелмар am Oktober 04, 2007, 10:45:56

Titel: Suche Robur Kupplungsbock für Feuerwehr/ Pritschenfahrzeuge
Beitrag von: Хелмар am Oktober 04, 2007, 10:45:56
Ich suche den abgebildeten Kupplungsbock, wie er bei Feuerwehrfahrzeugen und Pritschenfahrzeugen am letzten Rahmenlängsträger montiert ist zur Aufnahme der Anhängerkupplung. Falls jemand solch eich Teil entbehren könnte, oder weiß wo man soetwas herbekommt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Danke und Gruß Helmar.
Titel: Re: Suche Robur Kupplungsbock für Feuerwehr/ Pritschenfahrzeuge
Beitrag von: stella am Oktober 06, 2007, 16:34:17
Hallo

Hab ich noch da.
eigentlich wollte ich es an mein Famulus bauen ,weil ich da noch kein Hängerzug dran habe ober ich kann mir da auch was anderes ausdenken.
Also kannst das Teil haben.

mfg biggolf3