Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Хелмар am August 17, 2006, 10:14:46

Titel: Suche Sitzbank (zweier)
Beitrag von: Хелмар am August 17, 2006, 10:14:46
Hat noch jemand eine zweier Sitzbank aus dem B21 oder MZ übrig? Ich such noch eine, die dreier-Bank ist mir etwas zu breit.

Sorry, hab mich wohl in der Rubrik geirrt 8)
Titel: Re: Suche Sitzbank (zweier)
Beitrag von: Matthias T4 am August 17, 2006, 11:11:25
Hab ich, aber Abholung in Nordhausen / Harz.

Gruß

Mat.
Titel: Re: Suche Sitzbank (zweier)
Beitrag von: Хелмар am August 17, 2006, 15:10:27
hm is ja so weit........ :(
Titel: Re: Suche Sitzbank (zweier)
Beitrag von: Matthias T4 am August 17, 2006, 15:31:58
Dafür kostet sie nichts, aber habe schon an Deiner PLZ gesehen das es weit ist. Versende sie auch wenn gewünscht aber das wird teuer... .

Gruß

Mat.
Titel: Re: Suche Sitzbank (zweier)
Beitrag von: Хелмар am August 17, 2006, 22:57:30
Hm....vielleicht führt uns ja die Roburtour dort vorbei  8), oder doch Versand? Werd mich mal schlau machen. Aber jetzt fahr ich erstmal in den Urlaub.   

Bis in 10 Tagen
Titel: Re: Suche Sitzbank (zweier)
Beitrag von: Carsten am August 31, 2006, 23:04:12
Hallohallo !
Ich habe noch genau eine 2er Sitzbank abzugeben. Farbe braun.
Postleitzahl ist auch 10247 ;-)

Kannst mich gern mal unter kurte72@yahoo.de anmailen, falls du noch Interesse hast.

Gruß
Carsten