Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Kuddel am September 09, 2017, 20:41:51

Titel: Suche Teile Robur LO MTW-S
Beitrag von: Kuddel am September 09, 2017, 20:41:51
Ich suche noch einen Astabweiser eines Blaulichtes in eckiger bauform und die einstigshilfe der Pritsche siehe Bilder . Falls jemand sowas hat und was abgeben möchte bitte melden wäre dankbar .  Bilder der teile die ich suche im Anhang .
Titel: Re: Suche Teile Robur LO MTW-S
Beitrag von: hrw am Oktober 02, 2017, 16:09:07
Hallo,
die Aufstiegshilfe habe ich noch gefunden. Wenn Interesse daran besteht- 35€ und Abholung in 14662 Friesack oder 14712 Rathenow.

Viele Grüße

C. Pust


Titel: Re: Suche Teile Robur LO MTW-S
Beitrag von: Kuddel am Oktober 05, 2017, 22:15:35
Hallo, danke für das nachschauen ,hast eine pn nehme ich auf jedenfall !!! Danke