Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: synthetik am September 14, 2015, 16:47:18

Titel: Suche vordere Stützen für Kofferfahrzeuge
Beitrag von: synthetik am September 14, 2015, 16:47:18
Hallo, ich suche ein Paar vordere Stützen wie sie an den Kofferfahrzeugen angebaut waren. Der Zustand ist eigentlich erst mal egal. Über eine PM würde ich mich freuen.
Gruß Sascha
Titel: Re: Suche vordere Stützen für Kofferfahrzeuge
Beitrag von: synthetik am September 20, 2015, 14:57:26
Ist denn wirklich nichts übrig geblieben.....? :-[
Gruß Sascha
Titel: Re: Suche vordere Stützen für Kofferfahrzeuge
Beitrag von: Erdferkel am November 10, 2015, 09:02:32
Ich hatte auch gesucht nun habe ich die hinteren gekürzt das geht auch.
Titel: Re: Suche vordere Stützen für Kofferfahrzeuge
Beitrag von: majestix am November 10, 2015, 10:51:55
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/robur-stabskoffer-lak-1-koffer-original-nva-abstuetz-spindeln-ddr/377614414-223-93 (http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/robur-stabskoffer-lak-1-koffer-original-nva-abstuetz-spindeln-ddr/377614414-223-93)
Titel: Re: Suche vordere Stützen für Kofferfahrzeuge
Beitrag von: audioxdream am November 10, 2015, 12:04:50
Ich hätte da noch die vorderen Halter im Angebot!  Sind zwar noch am LKW verschraubt, aber bei Interesse...
Lieben Gruß Thorsten
Titel: Re: Suche vordere Stützen für Kofferfahrzeuge
Beitrag von: synthetik am November 10, 2015, 12:24:07
Hallo, danke für die Antworten. Die Halter sind noch dran, aber die Stützen fehlen. Das Angebot im Netz habe ich auch schon gefunden,aber sie sollen 200 Euro kosten ??? Da ich mir in den Kopf gesetzt habe meinen KSA in " elektrisch ausklappbar ohne Seitenstützen" umzubauen ist mir der sichere Stand des Fahrgestells schon wichtig. Zur Not nehme ich erst mal zum ausprobieren die Stützen von meinem originalen Koffer und suche weiter.
Gruß Sascha
Titel: Re: Suche vordere Stützen für Kofferfahrzeuge
Beitrag von: Jörg am November 10, 2015, 14:29:28
vordere Stützen oxidieren noch in meiner Werkstatt rum. Ich schicke dir mal eine PN.