Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Lilie am Juli 19, 2018, 01:37:52

Titel: Suche zwei Notsitze
Beitrag von: Lilie am Juli 19, 2018, 01:37:52
Hallo,
ich bin auf der Suche nach zwei Notsitzen für den Robur da meiner beim Kauf keine eingebaut hatte.

Zustand ist völlig egal gerissenes Polster o.Ä. spielen keine Rolle auch Rost spielt keine Rolle.

LG
Martin
Titel: Re: Suche zwei Notsitze
Beitrag von: LAK1-Med am Juli 19, 2018, 16:56:29
Hi, hast du geschaut ob dein Robur dafür überhaupt die passende Befestigung hat? Viele zivile hatten die gar nicht.
Vg
Titel: Re: Suche zwei Notsitze
Beitrag von: Luedi am Juli 19, 2018, 19:34:21
Du hast ja glaube ich schon welche eingetragen...

Bei Ebay kleinanzeigen sind gerade welche drinn... Guck mal rein... Die sind nicht so leicht zu bekommen und daher auch etwas höher im Preis..

Gruß Luedi
Titel: Re: Suche zwei Notsitze
Beitrag von: Lilie am Juli 20, 2018, 21:34:55
Hi, hast du geschaut ob dein Robur dafür überhaupt die passende Befestigung hat? Viele zivile hatten die gar nicht.
Vg

Ich habe eine Befestigung für einen Sitz mittig wollte mir aber zwei weitere Lagerböcke anfertigen und an der Rückwand befestigen um zwei Sitze anzubringen.

Habe gemerkt das mein Fahrzeug scheinbar nur 2 anstatt 4 Profile an der Rükwand hat.
Gibt es eine Möglichkeit trotzdem zwei Notsitze zu montieren?
Titel: Re: Suche zwei Notsitze
Beitrag von: gfoldie am Juli 22, 2018, 09:11:52
Ich habe noch mindestens Einen liegen in recht gutem Zustand.MfG
Titel: Re: Suche zwei Notsitze
Beitrag von: naviprofi am Juli 22, 2018, 09:29:33
Ich habe noch zwei Notsitze liegen, die Schalen sind mit LKW Lack schwarz lackiert, den Bezug habe ich selber mal ersetzt, ist entgegen erster Annahme nicht aus Kunstleder, sondern aus Fahrzeugteppich. Hat den Vorteil, weicher und nicht schwitzig zu sein.
Titel: Re: Suche zwei Notsitze
Beitrag von: fechnetn am August 14, 2018, 14:28:42
Hallo Robur "gemeinde"

hat noch jemand 2 Notsitze für einen LO, die er/sie loswerden will?

Viele Grüße,

Thomas
Titel: Re: Suche zwei Notsitze
Beitrag von: Christian am September 23, 2018, 15:55:15
Hallo,
ich hätte noch zwei Notsitze und diverse Einzelteile für Notsitze da.
Bei Interesse einfach melden unter: christian.wp@gmx.de

MfG
Christian