73333 Beiträge in 9011 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: teile b21  (Gelesen 5400 mal)

Offline drehrumbiene

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1031
teile b21
« am: Mai 21, 2006, 20:53:23 »
Hi suche die klappen unten hinten links und hinter der fahrgasttür hätte im tausch noch ne gute klappe von der dieselheizung oder andere ersatzteile speziel vom bus seitenscheiben sitze ne heizung usw.

Offline Matthias T4

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 218
Re: teile b21
« Antwort #1 am: Mai 22, 2006, 16:56:54 »
Hallo,

wie siehts mit Eckscheiben hinten aus, hast Du davon noch was da?

Kann man die Klappe von der Heizung nicht anpassen, die sind doch bis auf die Länge relativ gleich?! Bißchen flexen, schweißen, bißchen spachteln und gut ist?!

Gruß

Mat.

Offline drehrumbiene

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1031
Re: teile b21
« Antwort #2 am: Mai 24, 2006, 21:48:26 »
die eckscheiben hat schon vor einem jahr otto b gekauft und flexen und schweißen möchte ich verhindern ist so schon genug zu klemptnern an dem verrostetén ofen .

Offline Matthias T4

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 218
Re: teile b21
« Antwort #3 am: Mai 30, 2006, 14:22:26 »
Hallo,

noch etwas was ich brauche - wie siehts mit einem Kardanwellen-Zwischenlager aus? Und hast Du evtl. noch Reifen (unmontierte, alte aufgezogene habe ich selber...) und e´der original Radmutterschlüssel wäre noch interessant...

Danke!

Gruß

Mat.

Offline drehrumbiene

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1031
Re: teile b21
« Antwort #4 am: Juni 02, 2006, 22:39:10 »
wegen dem lager könnte was sein da hängen aber die wellen mit drann, die reifen sind bereits auf diversen wasser und pferdehängern der umgebung gelandet .

Offline matjor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 362
    • PartOne
Re: teile b21
« Antwort #5 am: Juni 03, 2006, 01:39:05 »
appropo otto b., den vermiss ich hier richtig. hoffe es geht ihm gut.weiss jemand was?

Offline Matthias T4

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 218
Re: teile b21
« Antwort #6 am: Juni 03, 2006, 09:30:32 »
wegen dem lager könnte was sein da hängen aber die wellen mit drann, die reifen sind bereits auf diversen wasser und pferdehängern der umgebung gelandet .

die Wellen nehme ich zur Not auch mit, ist das Lager denn noch OK und was willst Du dafür haben? Hatte mich jetzt schon fast entschlossen den Gummiteil selber neu zu gießen, aber fertig wäre natürlich noch besser!

Gruß

Mat.

Offline elbereth

  • noch neu hier
  • Beiträge: 1
    • meins
Re: teile b21
« Antwort #7 am: Juni 03, 2006, 09:54:39 »
ja hallo....
die frage nach meinem ex, dem otto kann ich beantworten....
er hat unseren bus verkauft....einfach so.....
an irgendwelche jungen spunde, die sicher keinerlei ahnung haben....naja ich warte jetzt noch auf meinen teil des geldes da ich das mitfinanziert habe...und meine sachen aus dem bus.......
ich denke er hat auch sicherlich kein interesse mehr an dem ello

Offline ast

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 200
  • LoKSA,LoMZ,KR51
    • lo ksa
Re: teile b21
« Antwort #8 am: Juni 03, 2006, 19:11:20 »
...ach - so genau wollten wir es gar nicht wissen.
mfG Klaus

Offline otte

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: teile b21
« Antwort #9 am: Juni 12, 2006, 10:36:31 »
...und ich dachte schon das wird eine längere Sache! so wie mit der armen Sau die letztens einen Ello über führen wollte und liegen geblieben ist...ps:gruß an otto b.
« Letzte Änderung: Juni 12, 2006, 10:38:10 von otte »

Offline marco oliver

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
    • Harzer Tuning Days
Re: teile b21
« Antwort #10 am: Juli 10, 2006, 11:02:09 »
........da muß ich auch gleich noch was los werden.
ich bin der.....an irgendwelche jungen spunde, die sicher keinerlei ahnung haben....ich bin der Junge. 38 Jahre alt und habe erfahrung mit Robur!!!!
Bilder vom Bus sowie die div.Arbeiten sieht Mann und Frau unter:
http://www.harzertuningdays.de unter Bilder.
Denn Bus habe ich gekauft aber ohne Deine Sachen,was soll denn das sein.

Schönen Gruß aus Wernigerode.

Bus ist wahrscheinlich mit TÜV und AU in Magdeburg zu sehen. Bis dann.
« Letzte Änderung: Juli 10, 2006, 11:07:37 von marco oliver »

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Robur Wohnmobil von Toni
[Gestern um 11:08:38]


Re: Verkauf Lo 2002A von Jetracer
[Gestern um 10:10:20]


Re: Verkauf Lo 2002A von Lothar
[April 18, 2024, 22:11:09]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 21:23:27]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 21:10:22]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 20:46:11]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 20:32:55]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...