73322 Beiträge in 9011 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Teleskopfunkmast  (Gelesen 2796 mal)

Offline scania

  • noch neu hier
  • Beiträge: 2
Teleskopfunkmast
« am: Juli 23, 2006, 15:50:06 »
Hallo

suche einen oder auch mehrere Teleskopmasten und Funkausrüstung von ehemaligen Funkfahrzeugen für meinen Robur.

Offline Hüpper

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1287
  • Fahrzeug: nix mehr robur
  • PLZ: 06502
Re: Teleskopfunkmast
« Antwort #1 am: Juli 23, 2006, 20:13:30 »
Hallo scania!

Masten hab ich keine für Dich. Aber vielleicht kannst Du uns bei dem Thema
\"mal geteilt und mal nicht\" in \"Allgemeines\" weiterhelfen? Dein Auto hat ja wohl klappbare Frontscheiben.

Gruß Hüpper!
Mit Ruhe wird alles gut!

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: Teleskopfunkmast
« Antwort #2 am: Juli 23, 2006, 20:58:37 »
@Hüpperl - bei einem Allradfahrzeug stellt sich diese Frage nicht ....

Offline scania

  • noch neu hier
  • Beiträge: 2
Re: Teleskopfunkmast
« Antwort #3 am: Juli 23, 2006, 21:55:01 »
Hallo Hüpperl

ja richtig das Fahrzeug hat ausstellbare Frontscheiben. Ein Nachbau wie sie teilweise bis Ende der 60 iger Jahre bei Armee und Feuerwehren verbaut wurden.
Damals wurde jedoch nur die Fahrerseite mit dieser ausstellbaren Scheibe ausgeliefert. Ich habe mir eben die andere Seite auch noch zum Ausstellen gemacht. der größte Aufwand war sowieso die Konstruktion der Rahmen für die Scheiben. Die Rahmen habe ich dann aus VA Stahl gefertigt ein Glaser der auch Fahrzeugscheiben einbaut hat mir ein paar getönte Scheiben mit Prüfsiegel zugeschnitten.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...