Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Mirko82 am Oktober 26, 2021, 00:52:52

Titel: Vergaser 36f1-21
Beitrag von: Mirko82 am Oktober 26, 2021, 00:52:52
Hallo, bin auf der Suche nach einen guten, funktionsfähigen, Vergaser für meinen LO. Typ 36f1-21.Vielleicht hat jemand einen liegen. Bitte keinen "abgerockten" Teilespender.Mir ist bewusst, dass man bei dem Alter unserer Fahrzeuge, nicht mit "Neuzustand" rechnen brauch, möcht ich auch nicht. Mein Vergaser wurde vom Vorbesitzer so oft "geflickt" und Ersatzteile sind Mangelware, da lohnt sich der Wiederaufbau für mich nicht.  :-[

Titel: Re: Vergaser 36f1-21
Beitrag von: torstenmw am Oktober 26, 2021, 09:45:46
Moin moin,
hallo Mirko ich bin am Wochenende in Trebus und da kann ich ein paar Fotos machen von dem Vergaser den Du suchst. Den habe ich übrig.
Gruß Torsten aus Berlin
Titel: Re: Vergaser 36f1-21
Beitrag von: Mirko82 am Oktober 26, 2021, 12:02:51
Moin Torsten, das wäre super, würde mich freuen, danke im Vorraus.  :D