62596 Beiträge in 7748 Themen - von 2721 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Sweepy

collapse

Autor Thema: Robur-Besichtigung in 07973 Greiz  (Gelesen 230 mal)

Offline paedsen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Robur-Besichtigung in 07973 Greiz
« am: Juli 11, 2018, 13:58:31 »
Hallo zusammen,

ich halte seit geraumer Zeit die Augen nach einem B21. Aktuell gäbe es gerade mal wieder einen in 07973 Greiz - Thüringen. Da ich zwischen Schwarzwald und Oberrhein wohne sind das dann allerdings läppische 500 km von mir weg. Abgesehen davon bin ich auch (noch) kein Robur-Spezialist und kann den Zustand wahrscheinlich nur grob abschätzen.

Daher die Frage: wohnt von den hier anwesenden Spezialisten zufällig in der Nähe von Greiz und könnte sich den Bus mal ganz unverbindlich für mich ansehen und eine Bestandsaufnahme machen.  ??? Dann kann ich hoffentlich auch besser abschätzen ob sich die Anreise für mich denn wirklich lohnt.  :angel:

Schon mal vielen Dank im Voraus

Gruß
Patrick

P.S. Falls jemand der Anwesenden noch einen Bus in gutem Zustand hat, den er gerne los werden möchte darf er sich natürlich auch gerne bei mir melden.  ;)

Offline gfoldie

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
Re: Robur-Besichtigung in 07973 Greiz
« Antwort #1 am: Juli 11, 2018, 17:00:30 »
Kann ich mal hinfahren,sind von mir nur 8km.Ich muss in Greiz sowieso ein Multigetriebe holen.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...