73333 Beiträge in 9011 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: suche LO 2002 A  (Gelesen 2506 mal)

Offline ziege!

  • noch neu hier
  • Beiträge: 2
suche LO 2002 A
« am: April 04, 2017, 21:06:30 »
Hallo,

ich suche einen Ello. Eine Pritsche wäre toll. Er muss nicht unbedingt abgelastet sein. Ein H brauch er auch nicht unbedingt. Frischer TÜV und technisch guter Zustand sind wichtig, gerne rostfrei oder mindestens rostarm ;). Muss keine Schönheit sein, sollte aber auch nicht unbedingt der runtergerockteste sein. 2000€ darf er kosten. Eine Feuerwehr wäre auch kein Problem.

Würde mich über Angebote freuen.

Frank

Offline lausbube

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 87
  • Irgendwann wird er fertig
  • Fahrzeug: Robur LO2002 AKF LF8
  • PLZ: 47877
Re: suche LO 2002 A
« Antwort #1 am: April 05, 2017, 12:03:24 »
siehe mal bei " Zoll- Auktion " im Internet nach. Da werden gerade zwei versteigert.

Gruß Michael

Offline ziege!

  • noch neu hier
  • Beiträge: 2
Re: suche LO 2002 A
« Antwort #2 am: April 05, 2017, 13:00:17 »
Danke für den Hinweis, ich suche aber einen Ello mit TÜV und wenn es möglich wäre aus kundiger Hand.

Frank

Offline msTrabant

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 485
  • Fahrzeug: Robur LD3001 2xBus 1xAllradkoffer 1xPritsche
  • PLZ: 04207
Re: suche LO 2002 A
« Antwort #3 am: April 05, 2017, 18:54:48 »
Wahnsinn, da ist da einfach mal so ein 1800er mit selbstmördertüren dabei. ???

Offline Oldtimer

  • noch neu hier
  • Beiträge: 3
  • Fahrzeug: Ello
  • PLZ: 01833
Re: suche LO 2002 A
« Antwort #4 am: Juni 09, 2017, 21:09:42 »
Hallo Frank,

bin jetzt auf der Seite gelandet, habe die Mail nicht anders abgeschickt gekriegt. :-[

Wäre gut, wenn wir telefonisch Kontakt aufnehmen könnten.

Viele Grüße

Dirk
« Letzte Änderung: Juni 09, 2017, 21:14:16 von Oldtimer »

Offline Oldtimer

  • noch neu hier
  • Beiträge: 3
  • Fahrzeug: Ello
  • PLZ: 01833
Re: suche LO 2002 A
« Antwort #5 am: Juni 11, 2017, 19:24:27 »
Hallo Frank,

doch, doch der Ello ist noch zu haben.
Mir wäre es nur lieber gewesen, wir hätten Details am Telefon besprochen, eben was den Preis und das Zubehör betrifft.

Ja, der Ello ist fahrbereit.
Wie es bei 400 km aussieht, kann ich Dir natürlich nicht garantieren....

Vielleicht hören wir uns mal.... 01736814550

Gruß Dirk

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Robur Wohnmobil von Toni
[Heute um 11:08:38]


Re: Verkauf Lo 2002A von Jetracer
[Heute um 10:10:20]


Re: Verkauf Lo 2002A von Lothar
[Gestern um 22:11:09]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:23:27]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:10:22]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:46:11]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:32:55]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...