73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Suche LO/LD 2002 AKF LF8-TS8  (Gelesen 1831 mal)

Offline Hylander

  • noch neu hier
  • Beiträge: 2
  • Fahrzeug: Robur2002
  • PLZ: 15713
Suche LO/LD 2002 AKF LF8-TS8
« am: August 25, 2019, 16:25:42 »
Hallo,
ich bin hier ein Neuzugang und älteres Semester.
Nachdem ich nun mehrere Tage so Hunderte von Roburs verglichen habe und deren Preise, raucht mir nun der Kopf. 8)
Aber ich habe mich für ein Fahrzeug entschieden...wenn es Ihn dann gibt. Siehe Bilder.
                                                             LO/LD 2002 AKF LF8-TS8  :exclaim:
                                                                                   Allrad
                                             Schön wäre eine Seilwinde....Aufbau wird nicht benötigt...kommt ein Koffer drauf.

                                                                   Nur mit TÜV !!! H-Kennzeichen!!!

                                                                       Preisvorstellung...3500,-+-

Da ich erst zum 01.Januar 2020 eine Halle angemietet habe ist also noch Zeit bis zur Abholung,
Eher geht leider nicht.....muss noch bei Euch bis dahin stehen bleiben.


« Letzte Änderung: August 27, 2019, 09:38:04 von Hylander »

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...