73378 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: suche MZ allrad bus Diesel  (Gelesen 11779 mal)

Uncle_Sven

  • Gast
Re: suche MZ allrad bus Diesel
« Antwort #25 am: August 23, 2007, 21:51:43 »
dms sein MZ ist innen auch schrott! (Tschudigung dms) Was willst Du denn da nehmen?
Technisch ist dms seiner bestimmt viel besser!

Aber zwei mal nichts - ist gleich ... ???

Nee, nee ist nichts für unseren Geldbeutel. Da musste liquide und ein absoluter Fan sein.

(@ Helmar, so wie der von Schramm, in Finowfurt - Geld, Geduld und ein Busunternehmen, da passt es)

Offline gilbert

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 47
  • Fahrer
    • sandblech.com
  • Fahrzeug: Fortschritt E930
  • PLZ: 018311
update
« Antwort #26 am: Mai 18, 2008, 14:06:57 »
hallo leute,

habe immer noch keinen MZ gefunden. dafür was ähnliches was den zweck um längen besser erfüllt aber leider keinen allrad hat.

darf ich vorstellen




ist natürlich schon etwas modifiziert. :)

Name:  pornovan

eckdaten:
- länge 5750
- breite 2120
- höhe 2450
- zgg. 3490 t
- antrieb benzin otto LPG
- 210 PS (zu wenig :) )
- 5,7 V8
- 3 gang mit overdrive(quasi 4 gang)
- zusatz getriebe Öl kühler \"seit heute mit tempanzeige\"
- momentane spitze 167 ,auf ebener fahrbahn \"ohne wind :)\"
- mopetträger ausziehbar
- vorn 10 cm höherlegung
- hi 12 plus 1x federlage zusätlich
das schafte platz für
- reifen 31 zoll \"bördeln mußte ich trotzdem :)\"
und allerhand klein zeugs usw. :)

nichts desto trotz bin ich immer noch an einem AFR MZ interresiert. egal was für ein motor da kommt sowieso ein V( otto rein.

gruß gilbert
ps:
@bernhard, habe leider keine zeit gehabt dir info zu teilen. aber kuck hier. :)
---> Fast alles, was Du tust, ist letzten Endes unwichtig... <--- sandblech.com  Videos youtube

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Achsgeräusche von Vorderachse von bleifrei
[Heute um 16:58:45]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 19:56:42]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[Gestern um 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Gestern um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...