74127 Beiträge in 9121 Themen - von 3671 Mitglieder - Neuestes Mitglied: v8starsservicekyiv

collapse

Autor Thema: Suche Pritsche sowie eine Moeglichkeit einer Besichtigung eines Fahrzeugs  (Gelesen 2411 mal)

Offline p123gt

• Newbie
  • *
Guten Abend zusammen,

auf der Suche nach einem entsprechenden \"Arbeitsgeraet fuer den Wald\" bin ich durch Zufall (eher durch einen Robur-Besitzer, der in einem anderem Portal unterwegs ist) auf den LO gestossen.
Nach der bisherigen Ueberlegung waere es definitv eine Alternative zu einem Schlepper/Trecker oder einem Gelaendefahrzeug à la Defender (o. vergleichbar).
Somit suchen wir nach einem LO nach Moeglichkeit mit einem H-Kennezeichen, sonst wird er wohl als SaisonFahrzeug zugelassen. Darueber hinaus sollte das Fahrzeug mit einer Pritsche sowie einer Seilwinde ausgestattet sein (ein Benziner waere okay, denn wir kaemen im Jahr auf max. 500km).

Koennt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wo man am besten nach einem solchen Fahrzeug (fahrbereit) suchen sollte? Was muss man fuer ein entsprechendes Objekt realistisch anlegen?

Da ich noch nie in einem Robur gesessen habe, wuerde ich mir ein vergleichbares Fahrzeug (vielleicht keinen Bus :) ) sehr gerne anschauen und vielleicht ein paar Tipps/Tricks/Hinweise bei einem Robur-Fahrer holen wollen.
Ist jemand hier im Forum mit einem Robur aus dem Raum \"WesterWald\"? Meine PLZ lautet 57635. Gerne auch jemand aus dem Koeln/Bonner-Raum - 100-150km Umkreis waeren kein Akt ...

Im Voraus recht herzlichen Dank fuer Eure Zeit.

Cheers,
-paul

Offline biber

• noch neu hier
Verkaufe Ello Tüv 06.09 steuerfrei da als Zugmaschine zugelassen

andre

• Gast
isn bissl spät das angebot oder ????

* Benutzer-Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2025 von Norbert04
[Heute um 20:19:08]

Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2025 von msTrabant
[Heute um 16:33:27]

Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2025 von Norbert04
[Heute um 14:22:48]

Re: Mein neuer Bus von Surströmming
[April 23, 2025, 20:52:39]

Re: Mein neuer Bus von Norbert04
[April 22, 2025, 19:25:55]

Re: Türschanier Fahrertür von Surströmming
[April 22, 2025, 15:27:40]

Re: Mein neuer Bus von RoBi
[April 22, 2025, 15:18:45]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...