Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche komplettes Fahrzeug => Thema gestartet von: priamos am April 14, 2006, 07:18:47

Titel: Suche Robur- Pritsche Allrad Dieselmotor
Beitrag von: priamos am April 14, 2006, 07:18:47
Hallo.

Ich suche einen funktonstüchtigen Robur mit Allrad,Pritsche und Dieselmotor
evtl. Seilwinde (ist aber kein Muß). 01607365105. bitte erstmal alles anbieten...
Titel: Re: Suche Robur- Pritsche Allrad Dieselmotor
Beitrag von: weizn am April 21, 2006, 11:33:14
hallo, ich denke, ich hab genau den richtigen für dich... siehe bei biete komplettes fahrzeug ello mit russenmotor.

schönes wochenende usw.

+++internationales musikfest in hirschfeld+++09.-11.06.2006+++roburstellplätze vorhanden+++roburfahrer, die mit fahrzeug anreisen - eintritt frei an allen tagen+++

www.spielmannszug-hirschfeld.de (http://www.spielmannszug-hirschfeld.de)