73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Tausche Belarus 2621B Bagger gegen Robur  (Gelesen 3624 mal)

Offline dieselflieger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • PLZ: 65606
Tausche Belarus 2621B Bagger gegen Robur
« am: November 07, 2019, 17:07:46 »
Hallo zusammen,
Auf diesem Wege würde ich gerne meinen Belarus EO2621B Hydraulikbagger zum Tausch gegen einen Robur anbieten. Vielleicht kann sich ja jemand in naher oder ferner Zukunft einen derartigen Tausch vorstellen oder kennt jemand der jemanden kennt... ;)

Zum Bagger :
- Papiere vorhanden (Dekra)
- zulassungsfrei 20km/h
- frisch überholter Motor
- Kupplung und Automat neu
- Motor und Hydraulik voll funktionsfähig
- komplette Elektrik neu
- Lichtmaschine neu
- Getriebeanlasser neu
- Fährt, lenkt und bremst

Aktuell ist das Schiebeschild noch demontiert und er hat nur Zusatzscheinwerfer. Die Kabel für die originale Beleuchtung sind aber schon verlegt und die Beleuchtung ist vorhanden, müsste also nur noch installiert werden bei Bedarf.

Standort des Baggers ist 65606 Villmar. Ich habe keine Möglichkeit den Bagger zu transportieren, aber da wird man sicher gemeinsam eine Lösung finden.
Gerne schicke ich bei Interesse Bilder per PN oder Email.

Zum gesuchten Robur:
- Diesel oder Benzin
- 3500 kg Ablastung (nicht zwingend notwendig aber wünschenswert)
- Allrad
- Pritsche mit Plane
- Mehr oder weniger fahrbereiter Zustand, am liebsten natürlich auf eigener Achse überführbar

Freue mich auf Nachrichten und Angebote :)

Gruß, Thomas
« Letzte Änderung: November 08, 2019, 13:52:36 von dieselflieger »

Offline dieselflieger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • PLZ: 65606
Re: Tausche Belarus 2621B Bagger gegen Robur
« Antwort #1 am: November 08, 2019, 13:54:01 »
Edit:
Eigentlich ist es erstmal egal welchen Treibstoff der Robur hat, ich weiß, dass mein Tauschangebot vielleicht etwas speziell und der Dieselmarkt nicht gerade groß ist :D

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...