Robur - Forum

Kleinanzeigen => Suche komplettes Fahrzeug => Thema gestartet von: christoph am Juni 08, 2018, 10:11:08

Titel: von süd nach nord....? transport
Beitrag von: christoph am Juni 08, 2018, 10:11:08
Bevor ich jetzt eine Spedition beauftrage die 250 € kosten wird ,die Frage an euch... fährt irgendjemand von Süd nach Nord wobei Nord in etwa Mecklenburg-Vorpommern ist und durchaus 100 km Umkreis von irgendetwas sein kann und auch im Süden 100 km Umkreis um Würzburg ich hätte da einen Motor zum transportieren Abmaße der ganzen Geschichte 120 auf 120 x 90 also Europalette und 120 hoch, gewicht 600 kg
Anlieferung im Umkreis von Würzburg 100km kann ich garantieren und die Abholung sagen wir mal nördlich von Berlin oder Berlin auch meldet euch doch mal kurz falls ihr in den nächsten Tagen irgendwie in die Richtung kommt wenn ich mache ich's mit Spedition
Titel: Re: von süd nach nord....? transport
Beitrag von: coolaf am Juni 11, 2018, 22:40:58
Motoren uä habe ich bisher relativ günstig mit Illox versendet.