Robur - Forum

Testbereich => Testen und Üben => Thema gestartet von: gilbert am August 31, 2010, 17:49:24

Titel: oh schön neues forum :)
Beitrag von: gilbert am August 31, 2010, 17:49:24
sieht gut aus .

test test ........    ;D

Der Neuzugang (http://www.youtube.com/watch?v=eUZG3mgtIk0#ws)

Titel: Re:oh schön neues forum :)
Beitrag von: Danimilkasahne am August 31, 2010, 18:16:07
bissel blöd für Leute ohne DSL....
Titel: Re:oh schön neues forum :)
Beitrag von: Senator am August 31, 2010, 19:43:54
Hatte mich so an das andere gewöhnt.....naja werd ich wohl mich umgewöhnen müssen.... :-\
Titel: Re:oh schön neues forum :)
Beitrag von: ralph am September 01, 2010, 11:30:03
bissel blöd für Leute ohne DSL....

wieso denn? liegt doch bei youtube und ich kann mir die qualität wählen, die ich sehen will (und auch ob ich es sehen will)
Titel: Re:oh schön neues forum :)
Beitrag von: erdnuss am September 01, 2010, 12:28:27
 ???  :-[  :-\

Privat Werbefilm für grüne Bosch Schrauber ? ? ?    Hab zwar ohne Ton angeschaut, aber was hat es mit der Kola Flasche auf sich, Fragen über Fragen, naja...

VG, Jan
Titel: Re:oh schön neues forum :)
Beitrag von: Danimilkasahne am September 01, 2010, 14:27:43
Sobald der Player da ist, wirds ja auch schon gesaugt...... also bitte nicht gerade in HQ eintragen :-)

AHoi D.
Titel: Re:oh schön neues forum :)
Beitrag von: G221 am September 01, 2010, 16:31:08
Hi, sehr schönes neues Layout!!!!! Habt ihr prima gemacht! Etwas umorientieren, aber sieht echt gut aus. Wenn es nicht unhöflich ist, würde ich aber trotzdem gern zwei Sachen ansagen, die mir etwas aufgefallen sind:
die grüne Schrift ist todschick, aber liest sich (zumindest für mich) auf Dauer etwas anstrengend und wäre es möglich, das die Button für neue ungelesene Themen (da rechts....) etwas größer gemacht werden könnten????

Soll keine Kritik sein, sondern eher ne Anwenderidee  ::)

Trotzdem: supergut geworden! Respekt!

Grüße,
Tom
Titel: Re:oh schön neues forum :)
Beitrag von: ralph am September 01, 2010, 23:15:49
du meinst die eher blauen dinger, wo "new" drin steht?
Titel: Re:oh schön neues forum :)
Beitrag von: ralph am September 01, 2010, 23:24:41
isser nicht schön jetzt? groß und deutsch... (http://www.robur.de/smf/Themes/mysticjade_1111/images/german/new.gif)
Titel: Re:oh schön neues forum :)
Beitrag von: G221 am September 02, 2010, 14:19:26
ne, bei mir is alles eher so dunkelgrün, die blauen Dinger sind okay...