73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: 20.Barkas Pfingsttreffen 3./4.Juni 2017 in Döbeln  (Gelesen 3064 mal)

Offline Robert

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 193
    • Modellbahnshop
  • Fahrzeug: Robur Lo 2002
  • PLZ: 04758
20.Barkas Pfingsttreffen 3./4.Juni 2017 in Döbeln
« am: Mai 02, 2017, 13:37:42 »
Nun findet schon das 20.Barkas Pfingsttreffen statt, es kommen mittlerweile nicht nur Framo und Barkas,
Sondern es sind alle Oldtimer - Fahrzeuge sind willkommen.  :) :) :) :) :)

Offline Robert

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 193
    • Modellbahnshop
  • Fahrzeug: Robur Lo 2002
  • PLZ: 04758
Re: 20.Barkas Pfingsttreffen 3./4.Juni 2017 in Döbeln
« Antwort #1 am: Mai 02, 2017, 13:39:22 »
20.Barkas Pfingsttreffen 3./4.Juni 2017  in Döbeln

Offline Fritz

  • noch neu hier
  • Beiträge: 2
  • Fahrzeug: Audi A3
  • PLZ: 32825
Re: 20.Barkas Pfingsttreffen 3./4.Juni 2017 in Döbeln
« Antwort #2 am: Mai 18, 2017, 09:26:44 »
Danke für den Beitrag von dem Treffen in Döbeln wusste ich noch nichts. War schon letzten Monat in Finowfurt beim 11. Ostfahrzeugtreffen und voll begeistert, daher bin ich doch wieder dabei ;). Werde an diesem Wochenende nämlich in der Nähe am 03. Juni mit meiner Frau ein paar erholsame Stunden in einem Spa verbringen, war ein Geschenk von mir, was ich hierüber http://www.mydays.de/geschenkideen/spa organisiert habe. Und da können wir bei dem Treffen auch mal vorbeischauen, dass würde mich entspannen.  :D
"Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt."

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...