73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: 27.04-29.04 ist Finow  (Gelesen 4646 mal)

Offline ulli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 603
  • An der Atlantikküste in Portugal
27.04-29.04 ist Finow
« am: April 12, 2018, 12:21:58 »
Hallo Leute

Am letzten Aprill Wochenende  ist in Finow treffen
vielleicht sieht man sich ja
Helma??
Struppi??
???

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1953
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: 27.04-29.04 ist Finow
« Antwort #1 am: April 12, 2018, 12:39:28 »
Allo Kai,
ja prinzipiell schon gern. Hab nur grad den Kopf ziemlich voll mit TÜV, H-Gutachten, Lackieren, Motorumbau planen usw. Bis Finow sollte das gröbste aber durch sein. Wir werden aber voraussichtlich erst Freitag abend spät anreisen, da ich da ne Besichtigung im EKO in Eisenhüttenstadt geplant habe. Aber wenn ihr hinfahrt ist das schon ein Grund mehr doch noch zu kommen =).

Beste Grüße ins Leuenberger Land
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline Struppi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 463
  • Fahrzeug: Oldtimer! Granit 27 Bj 52, Granit 30K Bj 54, LO 2002A Bj 76
Re: 27.04-29.04 ist Finow
« Antwort #2 am: April 12, 2018, 14:44:32 »
KLAR!

Wir sind dabei.

MfG Mario
BIETE: -Regler(Schalter) 200W/12V, -Steckachse für Robur oder Garant, -für Wartburg311 Frontscheibe,2x Kotflügel hinten rechts, Fahrertür(alles gebraucht)

SUCHE: -Regler(Schalter) RFC 130W/12V

Offline ulli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 603
  • An der Atlantikküste in Portugal
Re: 27.04-29.04 ist Finow
« Antwort #3 am: April 13, 2018, 09:04:19 »
Na Struppi
Wir ??  ??? Die Nudelkönigen???

Na wir werden so Freitag gegen 18 Uhr da sein denk ich .
Helmar sag bescheid wenn ihr kommt dann versuchen wir euch ein Platz frei zuhalten

Schön das es nicht bloß dir so geht Ich hab seit Oktober nix am Auto gemacht , es sind noch nicht mal Nr Schilder dran  :-X :(

aber wird schon 

Offline Struppi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 463
  • Fahrzeug: Oldtimer! Granit 27 Bj 52, Granit 30K Bj 54, LO 2002A Bj 76
Re: 27.04-29.04 ist Finow
« Antwort #4 am: April 14, 2018, 02:22:15 »
 :D :D ja genau die Nudelkönigin !

Hat mich schon genervt ob wir nun fahren  :D

MfG Mario
BIETE: -Regler(Schalter) 200W/12V, -Steckachse für Robur oder Garant, -für Wartburg311 Frontscheibe,2x Kotflügel hinten rechts, Fahrertür(alles gebraucht)

SUCHE: -Regler(Schalter) RFC 130W/12V

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1953
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: 27.04-29.04 ist Finow
« Antwort #5 am: April 14, 2018, 10:15:08 »
Moin Männer,

also wenn´s nicht Scheiße regnet oder -20°C sind komme ich Freitag abend (-> Platzfreihalten wäre der Hit Kai). Werde aber Sonnabends nach dem Mittag abhauen, da wir abends ne Tanzveranstaltung besuchen. Werde ohne Frau und Kinder erscheinen, für eine Nacht lohnt der Trödel für die ganze Familie nicht. Aber ich freu mich um so mehr euch alle mal wieder zu sehen.

Ps.: können wir dann Sonnabend Mittag Nudeln kochen  :P :-\ :question: :exclaim: :police:?

Beste Grüße
« Letzte Änderung: April 14, 2018, 10:17:02 von Хелмар »
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline Struppi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 463
  • Fahrzeug: Oldtimer! Granit 27 Bj 52, Granit 30K Bj 54, LO 2002A Bj 76
Re: 27.04-29.04 ist Finow
« Antwort #6 am: April 15, 2018, 21:05:21 »
@Helmar
Ich bin ja dafür!  ??? Aber die Nudelköchin wird aufmüpfig! Sie sträubt sich noch.
Ich glaub ich musß ihr mal erklären das sie sich dadurch ihre Mitfahrgelegenheit und den Eintritt verdient.  :D :D

Ich arbeite dran!

MfG Mario
BIETE: -Regler(Schalter) 200W/12V, -Steckachse für Robur oder Garant, -für Wartburg311 Frontscheibe,2x Kotflügel hinten rechts, Fahrertür(alles gebraucht)

SUCHE: -Regler(Schalter) RFC 130W/12V

Offline torstenmw

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 68
  • Fahrzeug: lo Bus
  • PLZ: 12629
Re: 27.04-29.04 ist Finow
« Antwort #7 am: April 24, 2018, 08:49:04 »
Moin moin,

unser Bus ist auch wieder mit dabei, wir stehen bei den Modellbauern neben der Feuerwehr.

Gruß Torsten aus Berlin

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...