73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: 4.Behörden und Ostfahrzeugtreffen in 52428 Jülich Stetternich am 30.06.2018  (Gelesen 2671 mal)

Offline DirkZ

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
  • Fahrzeug: Robur 2002A lf8 + fk 180
  • PLZ: 52441
hallo leutz,
am 30.06.2018 veranstalte ich zusammen mit der ffw jülich lg stetternich sowie dem ifa kollegtiv rheinland unser 4 behördenfahrzeugtreffen. wie jedes jahr gibt es auch wieder preise wie z.b.für die weiteste anfahrt, schönstes fahrzeug etc..anmeldungen oder auch fragen nehme ich gerne per email dzi68@aol.com entgegen.
gruss dirk

Offline audioxdream

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 364
  • Fahrzeug: Land Rover 88 Serie III / Robur Lo2002 AKF
  • PLZ: 52388
hallo leutz,
am 30.06.2018 veranstalte ich zusammen mit der ffw jülich lg stetternich sowie dem ifa kollegtiv rheinland unser 4 behördenfahrzeugtreffen. wie jedes jahr gibt es auch wieder preise wie z.b.für die weiteste anfahrt, schönstes fahrzeug etc..anmeldungen oder auch fragen nehme ich gerne per email dzi68@aol.com entgegen.
gruss dirk
Mahlzeit...wenn ihr noch ne NVA Robur mit Pritsche, der als Ladung nen West Funkkoffer spazieren fährt, gebrauchen könnt wäre ich dabei. Sind ca 30km von mir aus.
Lieben Gruss Thorsten

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Offline DirkZ

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
  • Fahrzeug: Robur 2002A lf8 + fk 180
  • PLZ: 52441
hallo thorsten,
aber gerne doch!behördenfahrzeuge sind ja nicht nur feuerwehrfahrzeuge....
gruss dirk

Offline DirkZ

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
  • Fahrzeug: Robur 2002A lf8 + fk 180
  • PLZ: 52441
Nächste Woche Samstag ist es wieder soweit....unser 4. Behörden und Ostfahrzeugtreffen beim Sommerfest der FFW Jülich Stetternich rund ums Feuerwehrhaus Kosakengasse. Teilnehmer mit Fahrzeugen werden gebeten sich bis 14 Uhr am Meldepunkt Grüner Weg in 52428 Jül. Stetternich an zu melden. Die Anfahrt ist ab der BAB Ausfahrt Jülich Ost beschildert.
Gegen 18 Uhr werden in den Kategorien
weiteste Anfahrt
ältestes Fahrzeug
orginalstes Fahrzeug
und Publikumsliebling
die jeweils 3 besten Fahrzeuge eine Urkunde und einen kleinen Preis erhalten, was genau wird hier noch nicht verraten....
Gegen 19 uhr findet ausserdem der monatliche Oldtimer Stammtisch vom IFA Kollektiv Rheinland ausnahmsweise mal nicht im Irish Pub sondern in Stetternich statt.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...