73357 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Verlinkte Ereignisse

Autor Thema: Finow Ostfahrzeugtreffen 2014  (Gelesen 14537 mal)

Offline WaldLO

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 552
Re: Finow Ostfahrzeugtreffen 2014
« Antwort #25 am: April 22, 2014, 05:51:54 »
Moin, ich hab oben in der liste gesehen dass einer ein notstromer mitbringt. Ich nehme meins in jedem fall auch mit, du müsstest also wenn platzprobleme sind nich unbedingt deins mitnehmen! @ reini: also wenn ivh die türen in das eine fach noch reinkriege können wir uns treffen, weis ich aber erst donnerstag. Wenn nicht musst sie doch holen lassen!

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Finow Ostfahrzeugtreffen 2014
« Antwort #26 am: April 22, 2014, 07:30:38 »
Nachdem ich eigentlich schon "aus Gründen" abgesagt habe, werden ich/wir nun höchstwahrscheinlich doch kommen.

-> Grund: ich hab den Passatschlüssel in Bln liegen lassen und konnte in der Halle die Autos nicht tauschen ;) :-[.

Wird dann aber erst Sonnabend was. Wie ich gelesen hab kommt Mirko auch erst Sonnabend. Also sollten die Freitagsanreiser, bevor sie sich dem ungezügleten Alkoholkonsum hingeben vielleicht netterweise noch das eine oder andere Plätzchen sichern.
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline Struppi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 465
  • Fahrzeug: Oldtimer! Granit 27 Bj 52, Granit 30K Bj 54, LO 2002A Bj 76
Re: Finow Ostfahrzeugtreffen 2014
« Antwort #27 am: April 22, 2014, 20:54:19 »
Hallo Finowfahrer

noch 3 Tage                                                            noch 3 Tage                                                     
Wie ich sehe gibt es wieder eine gute Runde, auch wenn einige erst am Samstag anreisen :o .

Denkt an das Feuerholz für unser abendliches Beisammensitzen!!! :angel: :angel: :angel: :angel:

Mein LO ist seid heute endlich wieder reisefähig 1mal Bierzeltbestuhlung, Notströmer (für Kaffemaschine), Kleiner Grill mit Holzkohle und Feuerholz sind verladen.

Wir sehen uns am Freitag (die Spätkommer am Samstag) !

MfG Mario ;)
« Letzte Änderung: April 22, 2014, 20:56:00 von Struppi »
BIETE: -Regler(Schalter) 200W/12V, -Steckachse für Robur oder Garant, -für Wartburg311 Frontscheibe,2x Kotflügel hinten rechts, Fahrertür(alles gebraucht)

SUCHE: -Regler(Schalter) RFC 130W/12V

Offline WaldLO

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 552
Re: Finow Ostfahrzeugtreffen 2014
« Antwort #28 am: April 23, 2014, 12:37:44 »
Wenn jemand noch musikschallplatten hat kann sie ja mal einpacken, plattenspieler ist an bord :-)

Offline mirkanic12

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Finow Ostfahrzeugtreffen 2014
« Antwort #29 am: April 23, 2014, 14:04:28 »
Struppi, mein grosser Sohn, 3,5 Jahre alt, fragt schon laufend ganz aufgeregt nach Dir, weil ich Ihm sagte, Du kommst mit einer Oldtimerfeuerwehr!!! Und auf Helmars Kinder freut er sich auch sehr...da müssen also irgendwie noch 2 B21 am Samstag nebeneinander Platz finden...

Offline ulli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 604
  • An der Atlantikküste in Portugal
Re: Finow Ostfahrzeugtreffen 2014
« Antwort #30 am: April 23, 2014, 15:38:39 »
@ Struppi: Ich habe Bockwurst für die Nudeln gekauft!!!! Wann fährst du los?  Freuen uns schon

Offline Struppi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 465
  • Fahrzeug: Oldtimer! Granit 27 Bj 52, Granit 30K Bj 54, LO 2002A Bj 76
Re: Finow Ostfahrzeugtreffen 2014
« Antwort #31 am: April 23, 2014, 20:20:07 »
@ULLI

BOCKWURST ? ? ? da kommen doch Würstchen rein!!!!!
Hab alles beisammen! (Für die Nudelrührtante)

Einen großen Topf bring ich mit, einen brauchen wir also noch.

Abfahrtzeit hab ich mich noch nicht festgelegt. ABER -> Freitag      mal sehen ob wir Vormittag schaffen. Sollen wir euch den Weg nach Finow zeigen???


@ mirkanic
Super für Feuerwehrnachwuchs hab ich was übrig!


@WaldLO
Ich glaub irgendwo hab ich noch den Oktoberklub und nen NVA-Chor

MfG Mario
BIETE: -Regler(Schalter) 200W/12V, -Steckachse für Robur oder Garant, -für Wartburg311 Frontscheibe,2x Kotflügel hinten rechts, Fahrertür(alles gebraucht)

SUCHE: -Regler(Schalter) RFC 130W/12V

Offline WaldLO

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 552
Re: Finow Ostfahrzeugtreffen 2014
« Antwort #32 am: April 23, 2014, 20:32:13 »
Hört sich doch gut an.. alles mitbringen :-)

Offline Struppi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 465
  • Fahrzeug: Oldtimer! Granit 27 Bj 52, Granit 30K Bj 54, LO 2002A Bj 76
Re: Finow Ostfahrzeugtreffen 2014
« Antwort #33 am: April 25, 2014, 09:54:09 »
ACHTUNG!

FESTHALTEN! GEHT LOS!

Bis nachher!

MfG Mario + Nudelrührtante ;)
BIETE: -Regler(Schalter) 200W/12V, -Steckachse für Robur oder Garant, -für Wartburg311 Frontscheibe,2x Kotflügel hinten rechts, Fahrertür(alles gebraucht)

SUCHE: -Regler(Schalter) RFC 130W/12V

Offline WaldLO

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 552
Re: Finow Ostfahrzeugtreffen 2014
« Antwort #34 am: April 25, 2014, 12:54:38 »
Mahlzeit, so angekommen. Musste aber ersr überzeugungsarbeit leisten mich nich in die reihe der wehren zu stellen. Struppi galls du der nächste bist, hab mich erstmal wenn du aufs gelände kommst gradeaus mit in die reihe gestellt, müssen wir dann gucken wo ein guter platz für uns alles ist.

Offline ANA

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1020
Re: Finow Ostfahrzeugtreffen 2014
« Antwort #35 am: April 27, 2014, 19:48:25 »
Hallo
Wir sind wieder gut gelandet war Klasse das We
Hatten Klasse Wetter, Treffen super, Nudeln waren wieder spitze alles perfekt gelaufen.
also Ihr ganzen Hasis gerne wieder :D
Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Uwe mit Family
Trabant 601 deluxe Bj 70 orginal!
Trabant 1.1U LPG,G-Kat
Multicar M25
Robur Koffer
Robur Doppelkabine
Robur LO 1801A mit Motor Ld 3001

Offline WaldLO

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 552
Re: Finow Ostfahrzeugtreffen 2014
« Antwort #36 am: April 27, 2014, 21:07:31 »
So bin um 20  Uhr auch wieder daheim eingetrudelt nachdem ich bei Dessau 2h im Stau gestanden habe  :mad: .

Ansonsten war es ein super Treffen mit ner tollen Truppe!

Offline ulli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 604
  • An der Atlantikküste in Portugal
Re: Finow Ostfahrzeugtreffen 2014
« Antwort #37 am: April 28, 2014, 09:08:37 »
tja was soll mann da noch zufügen.
es war einfach nur schön.

Offline mirkanic12

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Impressionen Finowfurt
« Antwort #38 am: April 28, 2014, 14:39:53 »
so anbei mal ein paar Fotos vom tollen WE...
Ich habe auch noch mehr tolle Fotos, welche die Atmosphäre vor Ort darstellen...will hier aber keine Privatsphäre irgendwelcher Forenmitglieder ins Netz stellen...

Offline Struppi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 465
  • Fahrzeug: Oldtimer! Granit 27 Bj 52, Granit 30K Bj 54, LO 2002A Bj 76
Re: Finow Ostfahrzeugtreffen 2014
« Antwort #39 am: April 29, 2014, 17:46:36 »
 ;) ;) ;) ;)

Wir sind natürlich auch gut zu Hause angekommen.
War wieder ein schönes We mit tollen Freunden.

MfG Mario
BIETE: -Regler(Schalter) 200W/12V, -Steckachse für Robur oder Garant, -für Wartburg311 Frontscheibe,2x Kotflügel hinten rechts, Fahrertür(alles gebraucht)

SUCHE: -Regler(Schalter) RFC 130W/12V

Offline RoBi

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2299
  • Fahrzeug: LD 2002 A (ex-Mz) mit Womo-Aufbau
Re: Finow Ostfahrzeugtreffen 2014
« Antwort #40 am: April 29, 2014, 21:18:18 »
Zitat
will hier aber keine Privatsphäre irgendwelcher Forenmitglieder ins Netz stellen...
...dann fotografiere nicht Abends durchs Ello-Fenster...  :laugh:

Warn Spaß. Würde gern noch mehr Bilder sehen (also am Tag....von außen...wie bekomm ich jetzt die Kurve?).

Leider konnte ich nicht hinkommen wie geplant. Robi war 100% fit - ich konnte aber kaum laufen, geschweige denn Kupplung treten. Muss schleunigst unters Messer.

Sven und RoBi
Ich bin dann mal weg....

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Finow Ostfahrzeugtreffen 2014
« Antwort #41 am: April 29, 2014, 22:23:27 »
Ich fands auch toll! Die Kinder sowieso. Ist echt immer wieder schön die "üblichen Verdächtigen" zu treffen. Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell sodaß man sich dann schon auf das nächste mal freuen muß ;-).

Auf der Rückfahrt war die A11 irgendwie ziemlich voll mit IFA´s, war schon irgendwie witzig und der Uwe ist souverän seine Weges gezogen. War n schönes Bild, schade daß ich die Knipse nicht vorn hatte.
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline ANA

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1020
Re: Finow Ostfahrzeugtreffen 2014
« Antwort #42 am: Mai 01, 2014, 21:21:26 »
Tja Helmar Ich hatte noch 300km zu spulen,sorry ::)
Viele Grüße
Uwe
Trabant 601 deluxe Bj 70 orginal!
Trabant 1.1U LPG,G-Kat
Multicar M25
Robur Koffer
Robur Doppelkabine
Robur LO 1801A mit Motor Ld 3001

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Finow Ostfahrzeugtreffen 2014
« Antwort #43 am: Mai 02, 2014, 09:20:25 »
...mensch Uwe, war doch bewundernd gemeint ! :angel:
...immer unterwegs und überall zuspät...

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Heute um 11:49:04]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Basti83
[Heute um 10:03:42]


Re: alternativer Tankgeber von Basti83
[Heute um 09:59:33]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 04:30:34]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 22, 2024, 12:23:00]


Re: alternativer Tankgeber von Basti83
[April 22, 2024, 12:08:27]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 22, 2024, 09:33:41]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...