Robur - Forum

Diskussion => Treffen => Archiv - Treffen => Thema gestartet von: mirkanic12 am September 06, 2021, 13:51:14

Titel: Finowfurt 2021 Wer ist dabei?
Beitrag von: mirkanic12 am September 06, 2021, 13:51:14
Wer kommt alles nach Finowfurt? Pandemie bedingt findet das Treffen in 2 Wochen statt... Wollte Mal lauschen, wer sich die Mühe macht vorbeizuschauen. Ich finde es ja im Herbst schwieriger, da die Leute schon von zahlreichen Events im Sommer gesättigt sind. Ich bin Mal so dreist und hänge das Plakat an ...
Titel: Re: Finowfurt 2021 Wer ist dabei?
Beitrag von: torstenmw am September 06, 2021, 14:44:57
Moin moin,
ich bin auch da, komme aber nur Samstag als Tagesgast, mit ohne Anhänger.
Gruß Torsten aus Berlin


Ich muß leider absagen. Wir sehen uns im Frühjahr.
Gruß Torsten aus Berlin
Titel: Re: Finowfurt 2021 Wer ist dabei?
Beitrag von: Stoyefahrer am September 13, 2021, 10:15:44
Also wir wollen Freitag Nachmittag anrollen
Grüße aus Möser
Titel: Re: Finowfurt 2021 Wer ist dabei?
Beitrag von: mirkanic12 am September 13, 2021, 19:01:55
Ach das ist aber schön...wir kommen Samstag...sollten wir Mal schauen, dass wir gemeinsam stehen können. Bin echt gespannt, wie voll es wird.